Sonntag, 17. Februar 2013

Gedreaded und so

Guten Morgen :D
Naja, ok ein bisschen länger bin ich schon auf, aber ich fühle mich so, als wäre es 8 Uhr morgens oder so^^
Ich war gestern noch mit Michi und einem Freund unterwegs.
Tagsüber war ich gestern bei meiner "fast" Nachbarin Kim :)
Die hat ein ganz wunderbares Talent, sie kann einfach wunderbare Dreadlocks machen! Nicht so fisselige sondern diese richtig schönen :) Und weil ich ein, zwei, drei so mal ganz schick finde, hat sie mir schonmal welche gehäkelt :D



Ich hatte das ja schon etwas länger vor und hatte auch extra zwei schöne Perlen dafür gekauft!





Ich brauche unbedingt eine neue, ordentliche Kamera! Die Farben werden bei meiner Handykamera leider nicht so schön eingefangen und es wirkt irgendwie überlichtet....naja mal schaun^^
Bei Sonnenlicht sieht das ganze ja immer schon etwas anders aus! Und ich bin sehr zuversichtlich, dass wir dieses bald wieder genießen können :)

Hier nochmal im Ganzen:


Joajoa :)
Vielen Dank nochmal an die liebe Kim!! :* <333

xoxo



Kommentare:

  1. Find ich ziemlich toll und hätte ich auch gern. Sieht toll aus.
    Jetzt sind meine Haare aber schon wieder zu kurz dazu. Naja, vielleicht irgendwann mal.

    AntwortenLöschen
  2. die sind wirklih schön geworden , finde es auch ganz toll wenn im langen haar so einige vereinzelte dreads sitzen, hät ich längere haare wöllte ich dass auch :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch beiden :) Also meine Freundin Kim hat auch welche in etwas längerem als Schulterlangem Haar, das sieht auch gut aus finde ich! :)

    AntwortenLöschen
  4. Hat sie die aus abgeschnittenen Haaren gehäkelt? :D
    Kannst Du die dann immer wieder raus und rein machen oder sind die dann jetzt fest drin?
    Sieht aber echt gut aus, passt zu Dir!

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht so so so gut aus! So 2 - 3 Stück finde ich auch echt in Ordnung!

    AntwortenLöschen
  6. Passt sehr gut zu den langen rosa Haare :)

    AntwortenLöschen
  7. sehr schön! wenn ich mal so lange haare hab werd ich mir auch paar Strähnchen dreadden :)

    AntwortenLöschen
  8. Find ich absolut toll, vorallem in der Farbe <3
    Und so ein paar Dreads sind auch schöner als den ganze Kopf voll :)

    AntwortenLöschen
  9. danke euch allen! :) Einer wird auch noch dazu kommen, mal sehen ob ich für den noch eine hübsche Perle finde, ansonsten kann der bestimmt auch ohne leben :D Den ganzen Kopf voll Dreads stehen nur sehr wenigen Menschen, und ich bin definitiv keiner davon. Möchte ich auch nicht :DD

    AntwortenLöschen
  10. Steht dir echt seht gut *-* und die Bluse übrigens auch :)

    AntwortenLöschen
  11. Hi Schinken ich find dein Blog richtig klasse
    die dreads stehen dir genau so gut wie das Hemd *-*
    Kennst du schon die PowerCam?
    Mit der kannst du Bilder das gewisse Highlight geben Gruß aus Hagen :-D

    AntwortenLöschen
  12. sieht super schön aus! :) ist das eigentlich deine naturhaarlänge oder trägst du extensions?

    AntwortenLöschen
  13. Schöööön, ich will auch. Jetzt hast du meine überlegung wieder angestoßen, mir auch welche zu machen.
    Ich hab aber auch nicht so langes Haar wie du und vll sollte mein Sidecut erst noch etwas rauswachsen.
    Irgendwie sieht das aber wirklich auf dem Bild so aus, als hätte deine Freundin die aus abgeschnittenen Haaren gehäkelt? Sieht aber nur so aus, oder?
    Lg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)