Donnerstag, 14. Februar 2013

Damit habe ich nicht gerechnet! - Mein Valentinstag!

Ich gehöre zu den Menschen, die den Valentinstag schon immer total toll fanden :)
Bis auf von meiner Mutti war das mit den Geschenken immer nicht so das Thema.
(Nicht, dass ich jetzt total auf die Geschenke giere, aber wer freut sich nicht über ein paar kleine Aufmerksamkeiten? :)
Naja, aber dieses Jahr sollte es anders sein!
In der Schule bekam ich einen zuckersüßen Muffin (im wahrsten Sinne des Wortes :D) auch, wenn der von einem Geburtstagskind kam, aber ich zähle das einfach trotzdem mal, weil ich mich so gefreut habe ;)


Ich habe mir auch, weil ich wie jedes Jahr davon ausgegangen bin nichts zu bekommen, selber eine Kleinigkeit gegönnt :DD


Aaaaaaber mein Freund hat sich noch soooo eine Mühe gemacht und mir eine riesen Freude gemacht <33
Er weiß einfach genau, was ich gerne habe :D :3





Er mag den Valentinstag eigentlich nicht so gerne, deswegen rechne ich ihm das sehr hoch an, dass er mir so eine Freude gemacht hat :) <3

Ich hoffe so sehr, dass ihr auch einen schönen Valentinstag hattet
und wenn ihr ihn doof findet, dass ihr dann wenigstens allgemein einen schönen Tag hattet :D

xoxo




Kommentare:

  1. Ohh, wie schön :3 Mein Freund hat vorher zu mir gesagt, dass wir uns nix schenken.. xD So war es für mich ein normaler Donnerstag :3

    AntwortenLöschen
  2. Oh ein Lillifee- Muffin xD
    Die habe ich mal gebacken, als ich vom Kindergarten in den Hort versetzt wurde, zum Abschied, die schmecken voll lecker :D

    Ansonsten gibt es für mich keinen Valentinstag^^

    AntwortenLöschen
  3. Das Geschenk ist wirklich total süß und der Muffin passt auch zum heutigen Tag.

    Happy Valentine´s Day
    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Tja... schätz dich glücklich so einen lieben Freund zu haben :D
    Meiner hat mal wieder seine Trantütigkeit bewiesen... eigentlich hatten wir ausgemacht, dass wir was kleines essen gehen (Sushi oder so) und dann noch 1-2 Cocktails trinken. Ende vom Lied - Er hats vergessen *seufz*

    AntwortenLöschen
  5. süüüßes geschenk! rosen sind doch einfach was tolles :)
    und der cupcake sieht echt lecker aus :3

    AntwortenLöschen
  6. AAAAAHWWWW Was..? Da ist wirklich eine Perle in der Rose gewesen? (*´▽`*)
    Das erinnert mich an den Manga Skip Beat, als Ren Kyoko eine Rose mit einem versteckten Diamanten schenkt <3
    Sie checkt es zwar nicht und denkt, dass wär eine Fee gewesen, aber total süß und herzzerreißend *offtopic* *liebestaumel* ^___^

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich tolle Sachen die du da bekommen hast <33

    AntwortenLöschen
  8. Ich musste gestern leider arbeiten und all die doofen Pärchen beim Liebesessen bedienen,daher haben mein Freund und ich schon am Mittwoch "vorgefeiert".
    Erst Currywurst essen und dann "Gangster Squad" im Kino gucken.
    Beides habe ich bezahlt! Hahahahaha

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)