Montag, 4. Februar 2013

Ein klein bisschen Urlaub

Ahoi meine Lieben :)
Ich hab das große Glück eine ganze Woche frei zu haben! Und das ist auch wirklich nötig!!
Dass ich die letzten Tage von nichts berichtet habe war nicht ohne Grund.
Viiiiel viel Schulkram und Lernen bis zum Umfallen :p


Wie ihr sehen könnt hatte ich aber ein paar Leckereien zur Unterstützung von ein paar ganz lieben Leuten geschenkt bekommen ;)
Trotzdem ging das mit dem gesunden Essen natürlich weiter!


Und natürlich gab´s auch wieder Schichtjoghurt ;DD
Das "Rezept" habe ich mitlerweile schon echt weit gesträut^^


Eben gerade gab´s eine neue Ausführung mit Kiwi und Banone :)


Hat auch echt gut geschmeckt!

...Ja, das Wochenende war jetzt auch recht turbolent. Meine Mutter ist umgezogen und ich durfte solange meinen Salem bei mir Catsitten :)
Leider hatte er nicht so doll Lust sich fotografieren zu lassen..


Mein Köterkater :D Wenige Sekunden später lag der Blumenpott dann auch schon auf dem Boden :'D

Naja, dafür hatte er umso mehr Lust mit mir abends zu kuscheln <3 Das war so schön, er lag sogar mit mir unter der Decke (...nur leider mit seinem Hintern an meinem Gesicht... :'D)
Aber es dauert ja nicht mehr lange, bis hier auch kleine Plüschklumpen einziehen ;)


Jaaa am Tag des Umzuges habe ich mich mit meinem Opi um die Verpflegung gekümmert.
Es war richtig toll, der erste Tag wieder mit richtig schönem Sonnenschein <3


Bei Sonnenlicht bekomme ich sofort gute Laune :3
Achja, apropos Opi, von meiner Omi habe ich eine wundeschöne neue Blume geschenkt bekommen :)


Abends hatten wir dann noch Besuch von Freunden.
Ich hab mir richtig ein gehoben ;DD


Und lecker Pizza haben wir noch gemacht :)


Heute war ich dann noch mit meinen Nachbarn unterwegs.
Wir waren im Waschcenter. Ich war vorher noch nie in einem :D Und wärend die geschuftet haben fand ich das super lustig mich in allem, wo ich mich gespiegelt habe zu fotografieren xD


Hier nur kurze Auszüge. Einmal in so einer riesigen Waschtrommel


Und in meinem Lenkrad :D
Ich darf auch mal sinnlose Momente haben ;)

Ich wurde dann von den beiden zum Essen bei Burger King eingeladen.
Ich bin ja eigentlich eher der McDonalds Typ, aber das war auch sehr in Ordnung (zumal ich echt Kohldampf hatte :D)


Oh achja, und bevor ich´s vergess! Mein Octoklee ist nicht mehr aufzuhalten! Es wird von Tag zu Tag schlimmer....langsam bekomme ich Angst.....
was er wohl als nächstes vor hat?


Jaaa die nächsten Tage habe ich noch viel vor, es gibt dann wieder viel zu berichten auf dass ihr euch freuen könnt ;) Morgen z.B. wird ein ganz besonderer Tag! Ich freue mich schon sooooo :)
Oh und ich werde bald auch hier an dem Blog rumbasteln, ich finde er hat langsam einen neuen Anstrich nötig und ich habe auch schon genügend Ideen ;)

Ich hoffe ihr habt auch schöne Tage
Und heute noch einen schönen Abend <3

xoxo



Kommentare:

  1. Ich liiiiebe Burger King und würde es immer Mc Donalds vorziehen, leider haben wir hier aber keinen in der Nähe.
    Dein Octoklee ist so cool, ich hab ihn schon immer auf Instagram begutachtet. :D

    AntwortenLöschen
  2. Der Schichtjoghurt sieht richtig lecker aus! Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust. LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)