Sonntag, 27. Januar 2013

Eine echte Frisur

Sowas gibts bei mir selten.
Bzw. seit den letzten paar Jahren überhaupt nicht mehr :D
Eine ganz echte und total schöne Frisur! Gezaubert von meiner Nachbarin!
Der Grund? Gestern hatte meine allerbestigste Freundin Freya ihren 19. Geburtstag
und da wollte ich natürlich schick aussehen :)
Und weil ich so glücklich damit war, habe ich auch ein paar Fotos gemacht!




(einmal den Bauch schön ausgestreckt :'D)


Oh, und nochmal zu letztens!
Das mit meiner Haut wird immer besser!
Das gefällt mir ;D


Wundervollen Sonntag wünsche ich!

xoxo



Kommentare:

  1. was benutzt du für deine haut? :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich werde bald eine "daily make up rutine" dings machen, dann zeige ich alles :)

      Löschen
  2. omg wundervoll, vorallem mit deiner haarfarbe wirkt es wie zuckerwatte. ich bewunder leute, die sowas aus haaren zaubern können, meine hängen einfach nur rum. wie so ein wischmoppp hihi :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi danke :) Ja, ich würde so gerne an meinen hinterkopf schauen können um es selbst zu schaffen, aber naja.. :D
      Ich bin froh so viele friseurinnnen zu kennen :3

      Löschen
  3. die Frisur ist mega schön! :)
    was hast du denn da für ein Tattoo im Nacken? sieht aus wie ein Auge oder so :3

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. das hat meine nachbarin echt gut gemacht :)

      Löschen
  5. die frisur ist sooo geil, hab auch jedes instagram bild geliked glaube ich :D und deine lippen sind toll. hrhrhr :D

    AntwortenLöschen
  6. Voll schön gemacht. Gefällt mir sehr! :)

    AntwortenLöschen
  7. Sind das eig. deine echten Haare?
    Und kannst du mal einen Eintrag über dein Tatto im Nacken machen?
    Wie du auf dieses symbol gekommen bist und so

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das kann ich gerne nochmal machen. ich finde es wichtig, dass man den richtigen hintergrung kennt und nichts falsches rein interpretiert wie es schon so einige getan haben! ;)

      Löschen
  8. Sehr schön, besonders natürlich in Verbindung mit deiner Haarfarbe... ich hätte auch mal wieder Lust auf ein bisschen Styling, aber ich züchte noch. :)

    AntwortenLöschen
  9. Wie groß sind deine Tunnel eigentlich? :)

    AntwortenLöschen
  10. Toller Blog und tolle Haare. Ich habe auch pinke Haare... :D Welche Farbe benutzt du und wie lange hält die bei dir ? (:
    http://jose-phine-p.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Vooooooll schön *_*
    Und den Mjölnir find ich auch verdammt cool ^^ Ich will ja auch irgendwann noch einen haben, aber auf meinem rechten Fuß oder sonstwo am rechten Bein... rechtes Bein ist irgendwie meine Mystik-Ecke xD Habe meinen Körper für kommende Bildchen in Themenbereiche eingeteilt xD

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)