Donnerstag, 3. Januar 2013

Meine Neujahrsvorsätze


Natürlich habe ich mir wie jedes Jahr die gleichen oberflächlichen Vorsätze gemacht
besser in der Schule sein, mehr auf die Ernährung achten, blabla...

Aber mal ganz von all´ dem abgesehen gibt es viel Wichtigeres!
Für 2013 habe ich mir vorgenommen mehr zu erleben
nicht einfach, wenn nichts zu tun ist nur auf der Couch zu gammeln
einfach raus gehen und alles von der Welt mit nehmen
und mehr Zeit mit den Leuten zu verbringen, die man liebt
man muss im Leben schon genug mit Leuten zu tun haben, die man nicht mag
und diese Begegnungen sollten doch wohl nicht überwiegen?!

Einfach das Leben mit allem, was es uns zur Verfügung stellt nutzen.
Und auch einfach mal tun worauf man Lust hat
es ist nur wichtig, dass man sich bei seinen Taten selbst wohl fühlt
solange dabei kein anderer Schaden nimmt

und genau das, werde ich auch tun!




Aufklärungen für die Bilder folgen bald ;)


xoxo




Kommentare:

  1. Copic Markers ♥ awww ich will auch:))
    xoxo Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die verdammt nochmal besten Stifte ever ;)
      Haben mich aber auch viel viel Geld gekostet^^

      Löschen
    2. So sehen sie auch aus*-* haha, hat sich aber bestimmt gelohnt;) Ich liebe deinen Blog!

      Löschen
    3. ohja das auf jeden Fall! Danke dir <3 :)

      Löschen
  2. Ein toller Vorsatz den ich mir auch genommen habe. ^---^

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. ups, meinte "etwa" nicht "etwas" xD

      Löschen
    2. haha :D Ja, habe ich immer ganz viel seit ich 7 war
      aber als das so populär wurde habe ich damit fast aufgehört und zeichne eigentlich nur noch andere Sachen..

      ich könnt ja mal was hier zeigen

      Löschen
    3. Das wäre toll, zeig zeig zeig :D

      Geht mir genauso. Es ist zwar toll, dass sich mehr Leute für Japan and so interessieren, aber wenn vorher alle Otakus als "Freaks" abgestempelt werden, kommt das nur noch heuchlerisch.

      Löschen
  4. Ich hoffe, du kannst die Vorsätze auch einhalten. Ich weiß, wie schwierig sowas manchmal sein kann. Ich habe mir vorgenommen, auch mehr vom Leben mitzunehmen, aber nicht aus dem Grund das ich auf der Couch liege .. Sondern DAMIT ich mal wieder einfach auf der Couch liegen kann, ich arbeite nämlich viel zu viel. Ich drück uns beiden die Daumen! :D

    Carrie,
    http://www.alltags-adrenalin.de

    AntwortenLöschen
  5. Hi Schinkii :))
    Ich find dein blog erste Sahne :D
    ich hätt da ne Frage zu deinen Plugs.
    in monent bin ich bei 6mm und möcht
    anfang nächste auf 8mm gehen , ich habe
    solch eine höllische angst vor Schnecken ..
    kannst du mir irgendwie Tipps geben fürs dehn?
    lieben gruß von Anka aus mannheim xoxo <3

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank erstmal :)
    Sobald du Silikontunnel reinbekommst würde ich immer empfehlen mit denen zu dehnen, also einfach die nächst mögliche Größe reinstopfen. Ziept natürlich auch etwas, aber ohne Schmerzen geht das sowieso nicht :D
    Und ist leichter als mit Stäben :)
    Schnecken hab ich für meinen Teil eh nie benutzt.
    Liebe Grüße zurück aus dem hohen Norden ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)