Samstag, 19. Januar 2013

Definitiv kein FarbFail!

Eben regte ich mich noch über meine waghalsige Entscheidung mit der lila Tönung auf
um meinen Gelbstich auszuschalten.
So, wie es aussah schien es auch großflächig fleckig Flieder zu bleiben
Doch beim Auswaschen und anföhnen kam ich echt ins staunen.
Mein Plan ist perfekt aufgegangen
Weniger als garkeinen Gelbstich mehr!!!
Zwar ganz vorne am Ponny gaaaaanz leicht noch Flieder, was aber gar nicht so unschön ist :)
Ich hatte noch nie so einen tollen Ansatz bzw überhaupt die Farbe. Dieser leicht fliederige Hauch...ich bin verliebt :D
Die Fotos sind wieder nicht bearbeitet, damit ihr die ganz echte Farbe sehen könnt! :3


(halt noch etwas feucht die Haare :p)


Happiiiiie <3333 :D

xoxo



Kommentare:

  1. Antworten
    1. wenns ganz trocken ist, sieht es bestimmt auch etwas gleichmäßiger aus. Also da, wo es noch anders aussieht wars auch noch nass :D
      Ich freu mich so^^

      Löschen
  2. Sehr tolle Farbe *___*
    Welche Farbe nutzt du eigentlich für dein Rosa?

    AntwortenLöschen
  3. Oooooooooooohhh so schöne Haare hast du, ich komm aus dem Bewundern gar nicht raus *___*!
    Eine richtige Schinkenfarbe :D! Also ernsthaft, ich glaub rosa ist echt wie für dein Köpfchen gemacht..und ich...ich bin richtig neidisch >_<

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, wie lieb von dir :3 ich bin aber auch am zufriedensten mit Rosa <33

      Löschen
  4. wow, richtig schön geworden! *o*

    AntwortenLöschen
  5. oh es sieht richtig schick aus!

    Mich nervt es nur noch..dieses doofe doofe gelb!
    Bin ja silber haarig und von naturausdunkelbraun. Sprich 2 mal Ansatzbleichen und dann silberzeug on maß rüber.
    Deswegen mach ich sie wohl nun dunkel ;__;
    Und wenn ich so schöne helle (die farbe macht mich auch seid jeher an) Haare sehe..dann wird das immer schwerer.

    UND ich hatte diese Anti-Gelbstich dingens auch schonmal gehabt, das mit der schielenden Frau XD,

    das like war..normal blondiert (von hellbraun)
    und rechts mit dem extra antigelbzeugs xD;;
    http://4.bp.blogspot.com/-zSCQBBiwymo/UEScey5xKPI/AAAAAAAADTY/tAmRKa3_7jo/s640/Bild4859.jpg

    NAJA!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja wir dunkelhaarigen habens echt nicht leicht:(
      aber so auf den anderen Fotos sehen deine Haare ja schön silberig aus :)
      aber mach sie nicht wieder dunkel :(

      Löschen
    2. SIE SIND DUNKEL!
      Hab sie am Wochenende...dunkel gemacht v__v ..die Spitzen sind noch lila..und es gefällt mir nicht.
      Überleg nun ob ich sie NOCH dunkler mache (damit knallige farben in den Spitzen besser kommen) oder..eben auf nen hübschen braunton umsteige..ala natrualbeauty D :

      Löschen
    3. ooooohje :o lad mal schnell ein Foto hoch, ich bin gespannt :D

      Löschen
  6. Uh das sieht so toll aus Ö_Ö Ich find diesen Flieder-Rest total super ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ja, ich hätte es echt nicht gedacht aber mir gefällt das auch :D

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)