Samstag, 19. Januar 2013

Dinge, die mich echt stören! #13

Zunächst einmal das Nageldesign, welches unter anderem ein Grund fürs ärgern war :D


Unzwar habe ich mir dafür so einen "Naildesigner Nagellack" besorgt. Also einfach einen Nagellack mit dünnerem Pinsel :p und hatte mich auch total gefreut, drehe das Fläschchen auf und dann das...


Als das Bild entstand hatte ich schon mit Mühe versucht den Pinsel wieder runter zu biegen. Eigentlich war er sogar noch mehr gebogen!
Ihr könnt euch vorstellen, dass mir diese Form es nicht unbedingt leichter gemacht hat das Muster aufzutragen....:DD
Man man man^^

xoxo



Kommentare:

  1. ist dir dennoch gut gelungen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ach verdammt. Dein Design ist dir trotzdem gut gelungen. Sieht echt toll aus. Vielleicht hat er sich beim nächsten Mal wieder gerade gebogen, haha.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)