Montag, 21. Januar 2013

Motiviert zur Bikini-Figur!

Ahoi ihr Leichtmatrosen ;D
Haaaach ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, ich fühle mich im Moment einfach soooo gut :)
Und das den ganzen Tag schon (nachdem ich endlich aus dem Bett kam...ich bin so ein Morgenmuffel :DD)
Vielleicht lag es insbesondere heute auch daran, dass die Sonne so schön nach sooooo langer Zeit endlich mal wieder schien :) Es ist zwar immernoch eeecht kalt draussen, aber es macht schon einen Unterschied!
Eine andere Sache ist noch, dass ich es endlich schaffe abzunehmen! Ich passe sogar wieder in meinen lieblings Mantel ganz rein. :D
Ich bin so ein Mensch, der für so ein Vorhaben erst einmal richtig motiviert werden muss um durchstarten zu können. Und da dies jetzt passiert ist, schau ich dem Sommer gaaaanz positiv entgegen ;)
Und dabei habe ich mich gar nicht sooooo doll anders ernährt. Nur Kleinigkeiten ersetzt mit etwas verträglicherem und so. Naja und dann denk ich natürlich, da ernähr ich mich noch ein bisschen gesünder und es purzeln vielleicht noch ein paar Pfündchen! :)
Heute gab es z.B. wieder den Salat, den ich mir seit den letzten Wochen immer mal mache
...seeeehr lecker! :9


Und Reis mit Gemüsebrühe
Wobei die meisten dabei vielleicht ins Kotzen kommen, aber ich mag das wirklich!! :)


Ich will jetzt überhaupt nicht dazu appelieren, sich so etwas jeden Tag reinzuzwängen, aber so 1, 2 oder 3 mal die Woche? Und es macht sogar satt. Ich konnte nicht mal aufessen ;D

Oh und nicht nur, dass ich jetzt schon durch meine kleine Ernährungsumstellung ein bisschen abgenommen habe, nein, meine Haut und Nägel werden wieder richtig schön!
Grade die Nägel sind in der letzten Zeit total dünn gewesen und ständig abgebrochen. Jetzt sind sie wieder wie aus Stahl und wachsen super schnell :)
Und meine Haut hat sich mitlerweile wieder so erholt, dass ich garkein Make Up mehr tragen muss! Also klar noch Augen etc. geschminkt, aber endlich keine Matschepampe jeden Tag auftragen! Zumal ich bis heute für meine helle Haut noch nicht das richtige gefunden habe :S

Oh und meine Haare sind endlich wieder so, wie sie eigentlich immer waren! Schön dick und geschmeidig. Und sie wachsen sooo schnell. Ich bin einfach so happy im Moment :D
Aber ich freu mich einfach so und bleibe hoffentlich so motiviert :))

Wenn ihr mögt, kann ich euch demnächst ein paar neue Rezepte vorstellen, die ich ausprobieren möchte? :)

Lasst es euch gut gehen!
xoxo



Kommentare:

  1. Reis mit Gemüsebrühe ist soo lecker! *.*
    Man jetzt hab ich hunger ._.'

    AntwortenLöschen
  2. hach, ich wünschte ich würde auch endlich die richtige motivation finden.. :D

    AntwortenLöschen
  3. "seeeeeehr", "soooooo", "gaaaaanz" .....
    du musst das echt nicht so übertrieben in die länge ziehen, das nervt ja extrem.. -.- wie alt bist du, 12?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke, ich kann ganz allein entscheiden wie ich auf MEINEM Blog schreibe, und wenn es dich stört musst du es ja nicht lesen ;)

      Löschen
    2. Ich find deinen schreibstil süß, welcher neidhammel zieht sich denn an solchen kleinigkeiten hoch ;) schön, dass du motivation gefunden hast, wünsch dir viel erfolg!

      Löschen
  4. Ich bin halt etwas aufgedreht, wenn ich euphorisch werde :DD

    AntwortenLöschen
  5. schinki ;* glückwunsch zum abnehmen :)
    kannst du mir sagen wo du die croutons gekauft hast, ich find sowas nie und such schon so lange x.x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi danke :) also ich hab die von Edeka mitgenommen :p bei Famila gibs die gleichen auch!

      Löschen
  6. das klingt ja so schön (: über Rezepte würde ich mich sehr freuen...auf meinem Blog findest du auch hin und wieder ein Salatrezept, wenn du etwas stöberst ;)

    http://theblackflatter.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh schön dann gucken wir gegenseitig ab :D

      Löschen
  7. Der Salat sieht verdammt lecker aus!
    Und es ist toll, so einen positiven Beitrag zu lesen, da bekommt man gleich gute Laune. :3 Hoffe, dass es bei dir weiterhin so gut läuft!

    AntwortenLöschen
  8. Ich dachte nicht, dass ich jemals jemanden finde, der auch Reis mit Gemüsebrühe mag :D

    AntwortenLöschen
  9. jajaja, rezepte! :D
    bin total begeistert von deinem schichtjoghurt!
    hab den die letzten beiden tage schon 2 mal gemacht,
    und meinem freund schmeckts auch! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja! (:
      gibts bei mir jetzt fast jeden tag zum frühstück! :P
      mit apfel und kiwi schmeckts auch super :3

      Löschen
  10. Toll, ich freue mich für dich :)
    Ich hoffe, ich schaffe es auch endlich mal motiviert zu sein :'D
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auch erst gezweifelt, irgendwann trifft es jeden :)

      Löschen
  11. Ich bin auch ein "Hellhäutchen" und kann dir das Makeup von Clarins empfehlen. Habe jahrelang nach der richtigen Foundation gesucht und bin dort fündig geworden :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)