Samstag, 5. Januar 2013

Es muss ab und zu was Neues her!

´nabend allerseits :)
ich dachte mir, ich zeig euch mal die Kleinigkeiten, die gestern den Weg zu mir nach Hause gefunden haben.
Ich nehme zwar eigentlich jedes mal neue Produkte bei z.B. Duschgel oder Deos oder so, aber mit dem Blondiermittel blieb ich eigentlich immer treu.
Bis jetzt.


Die ist ganz neu und verspricht auf schonendere Art und Weise die Haare nicht nur aufzuhellen, sondern auch richtig Weiß zu machen. Bei dem Blondiermittel, welches ich vorher immer benutzt habe hat das zwar auch funktioniert, aber trotz kaltem Auswaschen bleibt immer dieser eklige gelbe Schimmer.
Je nach Licht, sieht man den leider auch ab zu verstärkt...wie hier:
(srry für den Schmollmund :D)


Ich denke so zwei Wochen lasse ich mir noch Zeit bis zur Ansatzbehadlung, aber dann werde ich auch einen Erfahrungsbericht schreiben :)
Bin ja schon echt gespannt!

Achso ja, neuen Nagellack habe ich mir natürlich auch wieder mitgenommen.
Langsam fallen die schon alle aus der Kiste raus...ich bin echt Kaufsüchtig was das angeht ._.


Der wurde dann natürlich gleich auch ausprobiert


hier noch mit normalem Glitzer


und hier mit dem neuen.
ich würde jetzt nicht sagen, der ist cooler
aber ich finde der sieht auch gut aus :)

Dann habe ich noch ein bisschen vorm Spiegel rumgealbert :D


Ouuu und ich habe euch noch gar nicht mein Weihnachtsgeschenk von Wiwi gezeigt!!



find ich voll gut!! :)

So, ich ess dann noch meinen mini-Obst Teller auf und dann muss ich auch weiter aufräumen ;D


Das ist Kiwi, Ananas, Banane und Kaki
schon gruselig wie gesund ich mich momentan ernähre, aber ich hab auch gar keinen Hunger auf irgendwas anderes :)


Schönen abend euch noch! 

xoxo




Kommentare:

  1. hmm der Obstteller sieht lecker aus!

    Der Nagellack gefällt mir auch gut, ich hab nen ähnlichen Überlack ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. war er auch...nom :9

      es geht nichts über glitzer Nagellack, nur ihn wieder weg zu machen ist der Horror! :D

      Löschen
  2. versuch einmal ab und an die haare mit silbershampoo zu waschen (: oder misch es dir mit normalem shampoo. auf keinem fall zu oft und alleine, da es die haare sehr austrocknet. es hilft auf dauer aber echt, hatte auch 'mal weißblonde haare, da arbeite ich mich jetzt wieder hin XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh silbershampoo habe ich schon oft genug benutzt, geht auch ganz gut aber es gibt leider keins ohne silikone, und dann geht das mit dem blondieren nicht mehr so gut. alles so ein teufelskreis :D

      Löschen
    2. Aber das von Lush hat doch sicher keine Silikone, oder?

      Löschen
    3. Das weiß ich leider nicht, mit Lush kenn ich mich LEIDER echt gar nicht aus. schade eigentlich!

      Löschen
  3. Bei der letzten Blondierung die ich bei Dm gekauft habe, sind meine Haare nicht heller als Orange geworden. Benutzte jetzt was ausm Friseurbedarf, aber heller als Gelb geht einfach nicht. Egal was ich ausprobierte.
    Kein Silbershampoo hat wirklich geholfen.

    Würde mich echt interessieren, wie es mit der Färbung ist. Ich bin da ja sehr skeptisch. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohje :S
      ich werde auf jeden Fall jede Neuigkeit verkünden und ehrlich sein ;)

      Löschen
  4. Ohh, guten Appettit bei dem Obstteller!
    Könnt ich jetzt auch drauf!!!

    AntwortenLöschen
  5. Danke drücke ich dir, wie die anderen, den Finger :)

    AntwortenLöschen
  6. Freut mich, dass es dir gefällt (:

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)