Donnerstag, 17. Januar 2013

Schichtjoghurt "Rezept"

Ich wurde nach dem "Rezept" für den Schichtjoghurt aus dem letzten Post gefragt
und da das sooooo einfach ist, dachte ich dass ihr das heute Abend noch vertragen könnt ;)

Also hierum gehts:


Und ihr könnt zwar als Zutaten verwenden, worauf ihr Lust habt, aber ich hatte für meinen Teil
Milden, fettarmen Joghurt genommen
(wobei ich normalerweise den 0,5% Naturjoghurt nehme, ich hatte mich vergriffen dieses Mal :D)


Und dann eine Schicht Knuspermüsli :)


Dann noch eine Schicht Joghurt
Dann eine mit ein paar Beeren! Da kann man ja im Sommer auch gut Erdbeeren ausm Garten nehmen ;)


Dann nochmal wieder Joghurt und ganz oben drauf noch eine Schicht Knuspermüsli 
Und das wars :D

Gestern hatten wir noch Gäste und ich habe es für diese mit Vanillepudding gemacht
(Ich will ja keinen ohne Grund auf Diät setzen ;D)
Und das kam auch ganz gut an :)


(nicht auf den dreckigen Teller achten, war ja direkt nach dem Essen ;DD)

Habt ihr auch schonmal einen Schichtjoghurt oder ähnliches gemacht? Erzählt mir alles, ich bin gespannt :)
Gute Nacht!

xoxo




Kommentare:

  1. super rezept, sieht soo lecker aus! das probier ich die tage glaub ich mal aus :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sag mir bitte bescheid, wie dus fandest ;D

      Löschen
  2. Mister Crumble!

    Fast so gut, wie der Lord Nelson Tee :D

    (ich liebe dieses Müsli!!)

    AntwortenLöschen
  3. so lecker, ich muss es auch ausprobieren :3

    AntwortenLöschen
  4. das sieht ja super lecker aus :) ich glaub das wird auch mal auf meinem tisch landen :D

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und das war es auch, ich hoffe dass es dir auch schmeckt :)

      Löschen
  5. Von dem Müsli gibts noch ne Variante wo schon getrocknete Kirschen+Cranberrys drinne sind, die hab ich immer - aber deins sieht auf jeden Fall leckerer aus, werde ich auch mal probieren :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, wenn ich nur so müsli essen mag ich das auch total gerne mit trockenobst :)

      Löschen
  6. Habe ich gestern mit Kiwis und Himbeeren gemacht. Ich mag ja solche Frucht-Joghurts und motiviert von diesem hier hab ich ihn auch mal geschichtet. Leider hat man bei mir die Schichten nicht so gut gesehen. Lecker war's trotzdem. :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)