Freitag, 25. Januar 2013

Cosy Lips mit kleiner Post-Panik

Gestern lag in meinem Briefkasten so ein länglicher gelber Zettel, den man normalerweise bekommt, wenn man ein Päckchen erwartet und zur Zeit des Eintreffens nicht dort war.
Nur stand gestern darauf, dass es sich weder um ein Paket, noch um ein Einschreiben sondern um einen popelnormalen Brief handelt. Da habe ich mir natürlich voll die Gedanken gemacht, was das sein könnte.
Naja, als ich es dann heute abholen durfte, sah ich dann auch was es war und warum es nicht in meinen Briefkasten gepasst hatte :D


Ein "kleines" Pröbchen von Cosy Lips!


Ich fand´ die Verpackungen alle so schön und naja, bin sehr froh dass ich das geschenkt bekommen habe
und ich wollte euch das natürlich nicht vorenthalten!













Es riecht zwar relativ neutral. Naja was heißt neutral. Dieses typische Lipbutter Geruch halt :D
Dafür ist er suuuuper geschmeidig auf den Lippen!
Also ich hatte noch nie so einen seidigen Lipgloss :)


Ich bin dann mal wieder los arbeiten, cherio! ;)

xoxo



Kommentare:

  1. huhu! habe bei denen auch eine Probe angefordert, gestern kam sie an und ich muss sagen, dass ich voll enttäscht bin- finde das zeug riecht, sieht aus und schmeckt wie handelsübliche Vaseline mit duftstoffen :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Joa, aber trotzdem wie gesagt schön geschmeidig :D

      Löschen
  2. Ich find's ziemlich klasse, dass du so Gut wie jeden Tag ein neuen Post machst! *w*
    ich lese jeden und frag mich wirklich wie du das schaffst^^;
    ...wahrscheinlich weil du nicht so lang schläfst wie ich?XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich :D ich weiß auch nicht, wie ich das schaffe :'D allein heute bin ich erst zur Schule, dann zum Jugendtreff 4 Stunden arbeiten und danach bis open End Babysitten!! Aber ich hab einfach den Drang mich mitzuteilen, vor allem, wenn immer so positive resonanz kommt! :3

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)