Mittwoch, 16. Januar 2013

Bilderflut

Hallöle
Ich melde mich zurück aus dem wiedergekehrten Alltag (sofern man das schon so nennen darf)
So langsam gewöhnt man sich in das "Nicht-mehr-bei-Mama-Leben" ein! ;)

Die letzten Tage habe ich mir auch wieder Mühe gegeben Bilder zu machen.
Bald kommen auch wieder sinnvollere Posts :D
Ich hab mir auch schon ein paar bestimmte Sachen vorgenommen! Es wird ein wenig bastellich hier ;DD



Ich hab´ mir mal ein Rezepte-Buch gegönnt, sonst kann ich mir ja gar nichts merken :D


Am Wochenende hat mir Papa was leckeres zu essen gesponsert ;D


Ich muss dringend nachfärben!


Mal wieder die Nägel neu angemalt :p


Nomnom!



Ganz viel Schulkram wieder so nach den Ferien :p


Schon wieder so kalt geworden x.x 



Noch mehr Nom! :3


Mein erster Schichtjoghurt!
Ich bin total stolz! Super Fett- und Zuckerarm und jetzt jeden Tag mein Frühstück :)


Schluss mit den Bildern für heut´ :D

xoxo



Kommentare:

  1. Die Fingernägel sehen ja heiß aus! :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, würdest du das Rezept für den Yoghurt verraten? :) Sieht super lecker aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja na klar, das ist das einfachste überhaupt.
      Ich poste das gleich nochmal ;D

      Löschen
  3. Uuuh, bist ja fast schneeweiß auf dem Kopf, auch hübsch :)
    Hast du ein Nageltutorial für uns??
    Ich bin immer zu doof sowas von alleine umzusetzen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber sehr ungewohnt :D
      Öhm...naja..ich hab sie rosa angemalt und die knutschmunde dann raufgemalt. Ich weiß leider nicht wie ich das erklären soll^^ einfach per hand :p

      Löschen
    2. Oh ok, danke :)
      Bin zwar völlig unbegabt was frei Hand zeichnen angeht, aber meinen Nägeln zuliebe versuche ich's :D

      Löschen
  4. so viele tolle bilder und so viel gutes essen ^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)