Montag, 18. Februar 2013

Frühligsschuhe - mini DIY

Und somit willkommen zum ersten Frühjahrs-DIY diesen jungen Jahres :)
Also es ist mal wieder alles andere als aufwändig 
aber ich fand´ die Idee einfach total schön :)
Unzwar geht es um die  Schleifchen-Schuhe


(das schwierigste an der ganzen Geschichte war eigentlich das Fotografieren, ich dreh momentan durch mit meiner "Kamera" :D)

Alles was ihr dafür braucht sind ein paar Schuhe
Dabei ist es egal ob Stoff, Leder oder Gummi
und ob Schwarz, Weiß, Rosa oder Grün


Und Seidenband
da sind euren Fantasien, was die Farben angeht natürlich wieder keine Grenzen gesetzt
ich habe mich nach hin und her probieren dann für das dünnere Band entschieden, das sah irgendwie ordentlicher aus^^


Naja und dann nach belieben einfädeln und ein hübsches Schleifchen reinpopeln
Das wars! :D



(im Bad ist das Licht immernoch am besten :DD)

Soooo
Vielleicht gefällt euch das ja oder gibt euch Anregungen :)


xoxo




Kommentare:

  1. sieht super aus :) ich hoffe daovn wird es mal ein tragebild geben, würde mich sehr interessieren :3

    AntwortenLöschen
  2. wo hast du diese art von schuhen her? ich such nämlich schon ewig lange nach welchen für ein andres DIY xD

    schaut schick aus übrigens <3

    AntwortenLöschen
  3. Ist eine tolle Idee und das Material bekommt man ja auch fast nachgeschmissen. XDD

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)