Montag, 25. Februar 2013

Eigentlich doch nur das Wochenende...

....ja...eigentlich...eigentlich wollte ich AM Wochenende VON meinem Wochenende berichten, aber ich komm´ ja im Moment zu nichts und wieder nichts!
Naja, einen kleinen Einblick in die letzten Tage wollte ich euch trotzdem noch geben.

Das aller Beste von allem, war dass es einen Tag mit Sonnenschein gab! Das kann ich momentan mehr als alles andere gebrauchen.
(Hier gerade in meinem Auto auf einer Fähre)


Am Tag darauf ging es für mich dann zu einem Schnuppertag in meinen damaligen Kindergarten! Bald ist ja wieder Praktikumszeit bei mir und ich freue mich schon riesig! :) Angetanzt bin ich dort dann auch direkt mit meinen neuen Sock-Puschen :D


Mit denen habe ich gleich ein paar Freunde gewonnen :D
Danach war ich dann wie jeden Freitag beim Jugendtreff. Danach war ich soooo tot
Und im Anschluss gings dann zu einer Klassenkameradin auf eine "Pyjamaparty" :)



Ein fürchterliches Foto, aber ich finds trotzdem lustig :DD
Das war ein wirklich schöner Abend :) Danke nochmal <3

Am nächsten Tag hatte ich noch was schönes gemacht; ich erzähle bald mehr ;)
Danach habe ich mich noch etwas ausgeruht. Ein netter Gümmelabend.


Was mich voll aufregt, ich finde von den beiden Socken den jeweiligen Partner nicht mehr :D
Naja, sieht auch so gut aus^^


Die Dinger habe ich auch genossen <3

Am späteren Abend (sehr viel später) habe ich mich doch nochmal aufraffen können mir ein Gesicht aufzumalen und irgendwo hin zu gehen.
Hier ein blödes verwischtes, überlichtetes Foto mit Wäscheständer im Hintergrund, auf dem ich eine Schnute ziehe. Ich kann euch irgendwie im Moment nicht mit schönen Fotos verwöhnen :'D
Wird sich aber ganz bald ändern.. ;)


Ich bin ja nichso der Fan von Clubs :/ ...
Und auch nicht von den komischen Stempeln...aber..

Image and video hosting by TinyPic

höhöhöhö..... :D

Am Tag darauf, als ich wach wurde, wartete ein gedeckter Frühstückstisch auf mich!


Den Sonntag haben wir dann damit verbracht unseren Nachbarn beim Umzug von oben nach unten zu helfen :D Wir wohnen jetzt Tür an Tür^^
(Die Tür ganz hinten ist meine Haustür :D)


Als wir dann fertig  (mit den Nerven) waren, habe ich mich dann um ein kleines Burger Buffet gekümmert :)


Das war sooo lecker!


Ich bin richtig stolz auf mich gewesen :D


Achja, es kam noch die Frage auf, nach dem Rezept für den selbstgemachten Döner!
Also Fladenbrot, Tzaziki, Beilagen nach Wahl (Gurken, Tomaten,...) und so eine Gyros- oder Kebabpfanne von z.B. Lidl :)
Also wieder mehr als einfach :D

Heute in der Schule haben wir Saat angepflanzt! Sowas liebe ich ja :)


(Dieses komische weißliche im Vordergrund ist übrigens Wasser, welches gerade runtergetreufelt wird^^)

Nach der Schule war ich dann nochmal kurz bei Oma&Opa
deren Garten sieht selbst in den tristesten Jahreszeiten toll aus <3


Und zu guterletzt war ich dann nochmal kurz einkaufen!
Ich brauchte dringend ein helleres Make Up (Danke nochmal an Kim für den Tip :D)
und ein neues Gesichtswasserdingends^^
Achja, ich habe mir endlich vorgenommen diese Woche mein kleines "Alltagsmakeup" Video zu drehen, welches schon länge mal angekündigt war. 


Huch, wer hat sich denn da in den Hintergrund geschlichen? :D

Ooooh und noch eine kleine Kleinigkeit!
Ihr erinnert euch an das Konzert, auf dem ich an meinem Geburtstag war?
Von genau diesem Auftritt gibt es jetzt das Video anzuschauen!
Ich hab mich leider noch nicht im Publikum wiedergefunden...mal sehen :D



Die waren wirklich so gut!! :)
Kann ich jedem nur empfehlen!

Dann einen schönen Abend noch ihr Lieben!

xoxo



Kommentare:

  1. mensch hast du tolle lange haare ! :)

    AntwortenLöschen
  2. boa, sieht das mega lecker aus mit dem burger *o*

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe deine Haare und der Burger sieht gut aus♥

    AntwortenLöschen
  4. Danke euch, und die Burger waren sogar noch leckerer als sie aussahen :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)