Mittwoch, 20. Februar 2013

Meh.

Ach menno. Irgendwie hats mich erwischt. Meine Knochen tun so hammer weh seit den letzten Tagen..
Das bringt mich voll aus der Bahn, eigentlich habe ich doch so viel vor und nun will ich gleich schon wieder ins Bett...wobei vielleicht nochmal heiß baden. Den zweiten Tag in Folge. Das ist eigentlich gar nicht meine Art, aber solange es hilft....
Naja ein Tragebild mit den Schuhen habe ich auf Wunsch trotzdem nochmal gemacht
Das Licht ist mal wieder bescheiden, das kommt durch meine "Kamera" auch so schön zur geltung
Es wird Zeit für richtiges Sonnenlicht!


Damit ich mich dann heute noch so richtig schlecht fühlen kann, gabs dann noch fette Muffins von Mecces...


Ansonsten lief´s mit der Ernährung in letzter Zeit ganz gut. Gestern gab´s eine leckere Gemüsepfanne mit Zuchini, Pilzen und Zwiebeln mit so Asianudeln.
Und den Tag zuvor gab es wieder unseren selbstgemachten Döner. Das schmeckt sooo lecker, ist für den kleinen Geldbeutel perfekt und eigentlich recht gesund :)


Uuuuund ich hab´ mal so gekauften Smoothie ausprobiert. Schmeckt fast noch besser als selbstgemacht :D


Uuuund für ganz super teure 1,50€ hab´ ich mir noch ein neues Notizheftchen gegönnt. 
Ich bin ja ein Notizheftejunkie
Ich hab´ mich auch noch nicht wirklich geeinigt, wofür ich es benutzen möchte^^



Mmmmmmmh.....hoffentlich wird meine Laune bald besser und meine Schmerzen verfliegen^^
Hoffnung besteht!
Ich hoffe euch geht es wenigstens gut!

Ach, eine Kleinigkeit noch bevor ich es vergesse!! Ich wollte nochmal danke an alle neuen Leser sagen und auch an alle treu gebliebenen Leser hier auf meiner Seite! :) 
Es sind jetzt schon 288!! und ich habe mir überlegt, dass es bei 300 doch mal wieder Zeit für ein größeres Gewinnspiel wäre, oder nicht? :) Ich hab´ da auch schon ein paar Ideen....mal sehen, wann ich sie umsetzen kann ;)


xoxo




Kommentare:

  1. gute besserung!
    schöne bilder, das notizbuch sieht echt voll schön aus und das tragebild ist auch toll, die schuhe stehen dir echt gut :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, was nettes zu hören kommt momentan echt gut bei mir! :D

      Löschen
  2. Oh Gott, das mit den Gliederschmerzen ist schrecklich!
    Ging mir auch vor kurzem so - erst die Knochen, dann die Glieder, dann die Müdigkeit und dann die typische Erkältung.
    Gute Besserung :)

    P.S. Die Schuhe sind toll!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich möchte nicht, dass das noch mehr wird .__. das mit den Knochenschmerzen und der antriebslosigkeit ist schon mehr als genug :(
      Danke dir aber <3

      Löschen
  3. Ohje, ich wünsche dir ganz gute Besserung und alles ;__; schön viel Erkältungstee, das hilft!

    Und die Schuhe sind toll!! Der selbstgemachte Döner sieht gut aus :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich werds mal ausprobieren, danke! :)
      Und die sind auch verdammt lecker!! :D

      Löschen
  4. Das Notizheft ist wirklich süß. LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung wünsch ich dir. Mich hat es glaube ich auch erwischt -.-*
    Deine Selfmade Schuhe gefallen mir :) und vor allem für jeden Typ wandelbar :)
    LG, Mare!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, dann auch ebenfalls :D
      Ja das dachte ich mir auch :)

      Löschen
  6. Gute Besserung !
    Ich habs hinter mir !
    Liebste Grüße ,
    Lina
    Simpelkompliziert.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ohh gute Besserung!
    Ich leide gerade mit dir!

    AntwortenLöschen
  8. woher hast du die notizhefte?

    & kannst du mal das rezept für den döner hier veröffentlichen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pass auf...von Tedi für 1,50€ :D
      Hab ich gemacht :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)