Mittwoch, 27. Februar 2013

HEY FRÜHLING, ALLES KLAR?!

Ein Überschuss an Glücksgefühlen überkam mich heute!!
Sonne! So richtige Sonne! Und das nichtmal so eisig kalt, richtig wärmende Strahlen :)
Ich genieße das im Moment so sehr und freu mich bei jedem Sonnenstrahl wie ein Kind.
Und es roch sogar so richtig nach Frühling heute
Da hatte ich dieses Jahr zum ersten Mal das Gefühl, dass nun bald endlich der Frühling kommen könnte :)
Da ich heute zu Fuß nach Hause gegangen bin, konnte ich das auch genießen!




Oh und habt ihr schon mein Frühstück von heute gesehen? Meine Klassenkameraden fanden das ja nicht so toll, ich weiß gar nicht warum :'D
Aber es war ernsthaft echt lecker^^


Achja! Ich habe eben mein "Schminkvideo" gedreht...
ich weiß ja nicht so recht, was ich davon halten soll...ich sehe fürchterlich aus
mal sehen, ob ich das noch hochlade :DD

xoxo



Kommentare:

  1. sonne *_*
    hier leider nur schnee und regen und trübes wetter..

    AntwortenLöschen
  2. Woaa, Sonne. Also bei uns war glaube ich keine :D Hab auf der Arbeit nicht so viel von draußen mit bekommen. Aber freue mich auch schon sehr auf den Frühling und hoffe er bringt uns Sonne mit :)
    Was hast du dir da für ein Getränk hergestellt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sünde^^ och das war nur pürriertes Obst :p

      Löschen
  3. Boah hast du es gut! Sonne! Sowas hab ich schon ewig nicht mehr gesehen!
    Hier in Dresden liegt der Schnee immer noch meterhoch und taut jetzt so langsam weg... inklusive dreckigem Matsch, Nieselregen und Nebel... juhu -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei uns ist auch wieder gefühlt 3m Schnee gefallen ._.

      Löschen
  4. was hast du dir denn da gemischt? Sieht erdbeerig aus. Bin ganz neidisch auf eure Sonne, bei uns liegt auch noch überall Schneematsch :-/

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mich auch soooo sehr über die Sonne heute gefreut!! Ich konnte endlich meinen dünneren Mantel mal wieder anziehen und wenn man in der Sonne stand wurd es richtig warm im Gesicht!! ♥

    Das ist essen?! Sieht irgendwie..komisch aus :DD!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)