Dienstag, 26. Februar 2013

Ein Wunsch

Ob das jetzt gut, oder schlecht ist weiß ich nicht
aber ich hatte in den Tagen viel Zeit zum Nachdenken.
Die letzten Jahre bzw. die letzten Sommer waren zwar immer mehr oder weniger nett
leider ab und zu auch durch das Wetter bedingt
ich konnte einiges unternehmen 
letztes Jahr z.B.bin ich ja sogar nach Nordfriesland, nach St. Peter Ording gefahren
aber das reicht mir nicht
nicht mal im geringsten
Ich will...ok das klingt irgendwie doof...aber ich will meinen Horizont erweitern
einfach mehr von der Welt sehen
was erleben
und nicht immer auf der Stelle stehen
nur zu Hause bleiben und immer das selbe tun.
Ich will nicht, dass das spannendste für mich im Sommer ein Gang ins Freibad wird
ich will einfach mehr!

Ich weiß zwar noch nicht, wie genau ich das in die Tat umsetzten werde
es ist natürlich wieder alles mit dem Thema Geld verbunden
und vorab möchte ich natürlich unbedingt noch eine neue, gute Kamera
damit ich auch alles festhalten kann
Aber ich bleibe einfach optimistisch
Das wird klappen
Zur Not schnappe ich mir mein Fahrrad und fahre einfach mal 2 Wochen oder so weg. :p

Foto aus 2010

xoxo


Kommentare:

  1. Schau mal bei http://www.urlaubsguru.de/ vorbei. gibt oft tolle angebote und vlt ist ja was passendes für dich dabei :)

    AntwortenLöschen
  2. geht mir auch so! ich war noch nie im urlaub oderso, das is echt kacke
    aber dieses jahr gehts nach kroatien, abschlussfahrt und nächstes jahr im sommer fahr/flieg ich mit meinem freund in urlaub, das wird bestimmt toll
    sommer ist einfach das beste :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh kroatien ist schön :) ich wünsche viel spaß!

      Löschen
  3. Fashion-Beauty-by-Kristina
    Ich kann dich gut verstehen, ich muss auch mindestens 3mal im Jahr in den Urlaub fahren :D LG Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muss ja nichtmal Urlaub sein, einfach andere Städte :)

      Löschen
  4. Das Gefühl, was richtiges zu erleben, habe ich in letzter Zeit auch oft. Damals war ich jedes Jahr irgendwo...Straßburg, Venedig, Berlin...Irgendwie vermisse ich das Reisen, aber es ist auch immer eine Sache des Geldes :(
    Gruß Nikki^^

    AntwortenLöschen
  5. ich kann es dir nachfühlen, ich fahr auch so selten mal richtig in Urlaub :-/ War erst einmal in Andalusien, vorletztes Jahr immerhin mal an der Ostsee, aber auch nur, weil mein Schatz dort Verwandte hat (d.h. Urlaub kostenlos)
    Ich halt mich mit "Kurzurlaub" über Wasser, das heißt Festivals abklappern wo es geht. Ende März fahren wir für 5 Tage nach Berlin, das ist immerhin schon mal was. Aber ich träume von richtigem Strandurlaub *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja festivals sind immer eine gute ausweichmöglichkeit, ich freu mich auch wieder auf die kommenden :D

      Löschen
  6. Ich weiß genau was du meinst .. Aber ich hab mir auch vorgenommen das erste Mal in den eigenen Urlaub zu fahren :) Wir fliegen nach London .. Is zwar nicht so spektakulär , aber ich möchte es auf jeden Fall mal gesehen haben !! Wünsch dir auch so viel Glück bei der Reiseziel suche ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh London ist so schön, aber auch so teuer :/ aber viiiel Spaß! :)

      Löschen
    2. Es geht... Die Flüge sind recht günstig und wir haben uns ein Apartment etwas ausserhalb gemietet .. Wenn wir es mit dem Shoppen nicht übertreiben kommen wir bestimmt hin xD

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)