Dienstag, 26. Februar 2013

Meine Macken

Nun blogge ich schon so lange
und ihr konntet schon viel über mich ganz persönlich erfahren
aber ein Thema, welches ich eigentlich ganz interessant finde, habe ich immer nur kurz angerissen
meine Macken!
Warum im plural? Weil es unendlich viele sind...
jeder Mensch hat Macken
aber ich übertrumpfe die meisten :D
Aber das macht nichts, das bin ich
und damit muss ich und müssen vor allem meine Freunde und meine Familie leben^^

Ich dachte mir, ich zähle mal ein paar auf:


#1 (die einzige Macke, die hier mal thematisiert wurde) Wenn ich Nagellack trage, fange ich sofort an ihn ab zu puhlen.
#2 Wenn ich aus dem Haus gehe, kann ich mir nie merken, ob ich die Tür richtig zu gemacht habe.
#3 Ich puhle immer meine Wimperntusche ab.
#4 Ich kann mir nie merken, ob ich mein Auto abgeschlossen hab bzw. das Licht ausgemacht und die Fußtrittbremse getreten habe und laufe immer nochmal hin um nachzuschauen.
#5 Wenn ich könnte, würde ich jeden Tag bis um 14 Uhr schlafen und mich danach immer aufregen, weil ich dann nichts vom Tag habe.
#6 In der Schule habe ich immer Hunger, egal wie viel ich esse. Bin ich zur gleichen Zeit aber zu Hause oder im Kindergarten ist dem nicht so.
#7 Wenn ich meine Nägel frisch lackiert habe fallen mir tausend Dinge ein, die ich JETZT SOFORT machen muss und dann verschmieren sie immer.
#8 Ich gucke für mein Leben gern gruselige Filme, obwohl ich danach immer so Schiss habe, dass ich mehrere Nächte nicht schlafen kann.
#9 Ich will immer alles erstmal ganz alleine machen und will mir nicht eingestehen, dass ich Hilfe brauche.
#10 Nachdem ich Klamotten einmal an hatte (vielleicht sogar nur wenige Stunden) habe ich das Gefühl ich muss sie sofort wieder waschen.
#11 Oft kaufe ich Dinge (meist Lebensmittel) nur weil die Verpackungen Rosa sind.
#12 Ich muss jeden Tag meine Haare waschen, auch wenn sie nicht fettig sind, sonst fühle ich mich den ganzen Tag eklig.
#13 Ich muss immer alles aufschreiben und habe deswegen auch tausend Notizhefte für alles mögliche.
#14 Ich kann meine Wohnung solange putzen wie ich will, ich werde trotzdem nie denken dass es wirklich "sauber" ist.
#15 Wenn es mir schlecht geht, kaufe ich mir selber irgendwas um mich aufzumuntern. Meistens Dinge, die ich eigentlich nicht brauche.
#16 Ich habe ungefähr 739264783567821578 Nagellacke, weil ich jedes Mal beim Einkaufen denke: "Oh ach die Farbe hab´ ich ja noch nicht. Ein Nagellack mehr wird nicht auffallen"
#17 Wenn Gäste vorbei kommen muss immer alles perfekt sein, weil ich nicht will, dass irgendwer sonst etwas von mir denkt.
#18 Wenn mein Schlafzimmer nicht aufgeräumt ist, schlafe ich schlecht.
#19 Wenn man mir sagt, dass ich etwas machen MUSS (auch, wenn ich darauf total Lust hatte) habe ich sofort keine Lust mehr darauf
#20 Ich muss immer alles nach Farben sortieren (bzw. bei Stiften etc. nach Regenbogenfarben)


Jaaaa das sind jetzt nur einige von vielen, vielleicht konntet ihr euch bei einigen wiederfinden :D
Und denkt jetzt nicht zu schlecht von mir ;)


xoxo




Kommentare:

  1. hehe lustig ich erkenne mich in einigen deiner Macken auch wieder!!
    Zum Beispiel das mit dem Schlafen wenn es unaufgeräumt ist und dass alles perfekt sein muss wenn Besuch kommt!!
    Achja und mit dem Haarewaschen geht es mir genauso!! Es ist sogar so schlimm, dass wenn ich sie nicht gewaschen habe und ich rausgehe ich mir ein bilde das mein Kopf juckt. Ich fummel dann immer in meinen Haaren rum und hab mir ab und zu sogar ne Mütze gekauft weil ich es nicht ausgehalten habe!!!

    Und Nummer 19 ist auch bei mir zu finden. Ich hasse diese Macke, weil man manchmal tolle Dinge verpasst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie witzig :D das mit dem jucken hab ich so ähnlich, ich denk immer man sieht das und zubbel die immer hin und her^^

      Löschen
  2. sind doch ganz interessante macken :)

    und schönes bild! deine haare faszinieren mich einfach immer wieder ♥

    AntwortenLöschen
  3. Viele der Macken hab ich auch, meine für mich dümmste Macke ist aber, dass ich im Supermarkt nichts nehmen kann was vorne steht. Ich nehme immer was hinten aus dem Regal xD

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die Macken irgendwie XDDD
    Find den Post toll und deine Haare sind toll!

    AntwortenLöschen
  5. ich muss auch manchmal doppelt kontrollieren, ob ich was abgeschossen hab >.<
    Und meine Nägel verdatsch ich mir auch immer -.-

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)