Samstag, 26. April 2014

Sommertage

Ich wollte mich nur einmal kurz hier zwischendurch melden und jubeln, wie toll das Wetter ist!Wirklich wie Sommer! Alles ist so schön gerade (ich mag das immer nicht sagen, weil es dann eh wieder anders kommt, aber ich kann gerade nicht anders! :D)
Habe mir gerade n Smoothie gemacht und mal schauen, was der Abend noch so bringt :)


Aus Himbeeren und Blaubeeren


Und einem Schuss Milch!


Konnte direkt meinen neuen Becher einweihen ;)
Nomnom.

Was macht ihr so schönes? 

xoxo




10 Kommentare:

  1. ui lecker! ♥ Mache ich mir morgen auch direkt einen :D Habe auch noch genug Blaubeeren da :)
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  2. Der Becher passt farblich perfekt zum Inhalt ;) und ja du hast definitiv recht: perfektes Wetter, wie im Sommer :) i like !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier passt sich alles farblich an hahaha :D Hoffentlich bleibt das auch so :o

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)