Dienstag, 22. April 2014

Mein Osterwochenende

Huhu meine Osterhäschen! Ostern ist jetzt zwar schon leider wieder vorbei
aber ich wollte euch auf jeden Fall noch mal die Fotos von meinem Osterwochenende zeigen! :)
Auf Instagram und Facebook hatte ich euch ja immer mal wieder ein paar Bilder gezeigt, aber hier kommt jetzt noch einmal die komplette Dröhnung!
Wobei...nein nicht ganz! Am Sonntag war ich ja noch in Büsum und dazu werde ich morgen noch einen extra-Eintrag machen, weil da einfach sooo mega viele tolle Bilder entstanden sind!

Am Freitag war ich mit meiner Mama und anderen Verwandten bei meiner Oma zum Ofensuppe essen, sehr lecker! :)


Am Samstag war ich bei meinen anderen Großeltern mit meinem Vater und meinem Bruder 
da hatte ich jetzt nicht so die Bilder gemacht, aber ich wollte euch das mega coole Geschenk von meiner Oma zeigen!!
So ein schickes kleines Regal in Herzform für mein Schlafzimmer <3


Ich hab denen auch ein kleines Körbchen gemacht, ich habe sogar extra einen Blumentopf getöpfert ;)


Die Eier waren wieder mit Brownies gefüllt, wie letztes Jahr ;)

 (Den Nagellack mal ignorieren bitte hahaha :D)

Abends war ich dann noch auf einem Geburtstag, hatte versucht zu einem Osterfeuer zu fahren (das leider schon aus war -.-) und bin am Ende wie die letzten Tage immer im Recall mit ein paar Freunden gelandet :D

Am Sonntag war dann so das "richtige Ostern" für mich!
Mit meiner Mama und meiner Großtante war ich dann wieder bei meiner Oma zum Ostereier suchen!
Ich selbst hatte natürlich auch welche versteckt ;)






Und selbst welche gefunden :3












Das darf man eigentlich niemandem zeigen was wir uns immer schenken
dazu sei aber gesagt, dass das, was auf dem Tisch liegt nochmal durch 4 zu teilen ist ;)




Ich hab verdammt nochmal einen rosanen Cupcake Backautomaten bekommen!!!!!! :D

Danach waren wir dann ja in Büsum, dazu kommt dann morgen noch mal ein extra Eintrag wie gesagt :)

Am Sonntag war ich dann noch einmal zum Oster-Gullasch-Essen dort, suer lecker wieder!


Los! Seid neidisch! :D

Bei mir zu Hause wurde selbstverständlich im Garten und im Haus auch etwas geschmückt :)






Ich hoffe ihr hattet auch so herrliche Ostern!
Erzählt mir doch, was euch so der Osterhasi vorbei gebracht hat :)

xoxo



Kommentare:

  1. wie füllt man denn Eier mit Brownies? :D wie geil

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ich kann ja irgendwann nochmal eine Anleitung machen :)

      Löschen
  2. Oh da hattest du aber schöne Ostern :) Und das Cupcake- Backgerät ist ja geilo!
    Bei mir war´s auch super :) Und es gab ein Parfum und ein Buch und etliche Süßigkeiten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja die hatte ich! :)
      Ja es ist der absolute Hammer!! :D
      Das sind auch sehr schöne Geschenke :)

      Löschen
  3. Sehr cooles Regal;) Mir hat der Osterhase ein Autogramm von dir gebracht vielen lieben Dank nochmal ;) lg Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha ach nee :D das freut mich dass du dich darüber freust ;D liebe grüße <3

      Löschen
  4. Ohh so schöne Bilder! Vor allem die Eier gefüllt mit den brownies sind ja mega cool :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :3 ja ist aber immer wieder ne mega matschangelegenheit :D

      Löschen
  5. Richtig tolle Sachen und Bilder *_* Der Cupcake Automat!!! *________* Und wie cool die Eier mit den Brownies sind :3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)