Montag, 21. April 2014

Primark Hannover (+ HAUL Video)

Wie so ziemlich alle von euch auf Facebook und Instagram mitbekommen haben, war ich letzten Donnerstag in Hannover im Primark!
Meine Jacki und ich wir wollten da ja schon immer mal hin und da unsere Ferien genau an diesem Tag begonnen haben, haben wir uns gedacht: LOS GEHTS! :D
Das war echt eine Reisereiche Woche...Dänemark, Hannover, Büsum... dazu kommen jeweils aber auch noch Einträge, keine Sorge! Es stapelt sich momentan immer sooo viel zu Bloggen und für Videos, weil ich so viel unternehme, aber somit komm ich auch immer kaum hinterher. Aber ich gebe mir alle Mühe ;)

Wie dem auch sei, nach 3 Stunden Autofahrt (an dieser Stelle ein großer Dank an Jackis Freund, der uns gefahren hat und allgemein, dass er es mit uns ausgehalten hat :D) kamen wir dann auch endlich in Hannover an!
Hier ein super cooles "Ich frühstücke im Auto Bild" :D


Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr wir gejubelt haben, als wir den Schuppen gefunden hatten!
(Wir waren ja alle noch nicht dort und ich zum Beispiel allgemein noch nie in Hannover!)


Voooooll die Reizüberflutung dort drinnen, das kann ich euch sagen!
Da habe ich mich mal wieder wie das schlimmste Dorfkind gefühlt. Es war alles so groß und so viel und so...bunt und alles haha :D Ich glaube 4 Stunden waren wir am shoppen (bzw. eine gewisse Zeit haben wir noch auf Jacki in den Umkleiden gewartet ;) hahaha :D
Ich hätte so ziemlich alles kaufen können, aber das könnt ihr euch sicher vorstellen!


...gefühlt haben wir das aber auch :D


Auf dem Rückweg haben wir uns dann noch fix was bei KFC reingeschaufelt (ja ich weiß, jetzt hassen mich wieder alle. Wie kann ich dort nur essen...das weiß ich alles schon ;)


Wir hatten übrigens bestes Wetter muss ich dazu auch noch sagen und mit diesem Panorama-Dach im Auto oder was auch immer das ist, konnten wir das auch total genießen, voll schön :)


Unterwegs haben mich dann schon ganz schön viele Nachrichten von euch erreicht, dass ihr so gerne sehen wollt, was ich da alles eingekauft habe, deswegen habe ich mich dann zu Hause auch direkt dran gemacht um das für euch zu filmen :)




Ihr müsst dazu allerdings wissen, dass es schon spät am Abend war, ich schon ziemlich kaputt vom Tag war und alles...ach ich will auch nicht jaulen, es geht ja nur um die Klamotten, ich hoffe ich habe eure Erwartungen erfüllt ;)


xoxo




Kommentare:

  1. Das Ankershirt habe ich auch :) Toller Haul ♥
    frohe Ostern ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank wünsche ich dir auch! :) das ist auch zu gut! :D

      Löschen
  2. Du bist so niedlich :) das Video ist total toll!

    AntwortenLöschen
  3. Oh die Sachen sind alle so verdammt toll! Jetzt möchte ich auch wieder mal hin :)

    AntwortenLöschen
  4. Du kommst nach Hannover, ohne MEGABOSCH einen Besuch abzustatten ? ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wusste gar nicht dass ihr dort euren sitz habt D:
      Beim nächsten mal auf jeden fall ;)

      Löschen
  5. was ist das für ein lied im hintergrund?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eines der Lieder die Youtube zur Verfügungstellt, da man ja mit den Rechten für die Lieder und so immer aufpassen muss!

      Löschen
  6. welche größe hat das shirt mit dem süßkram drauf und das mit den ankern? und welche größe hast du bei dem rosa hoodie genommen?

    allgemein: welche größen gibt es bei primark?

    tolle sachen:)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also es gibt dort sachen von ganz schmal bis seeehr groß, was ich total super finde! Ich trage die Sachen gerne immer etwas weiter! Also das süßkram hemd war ziemlich groß ich glaube 44. das mit den ankern glaube ich 40 und der hoodie super groß in 46, damit man sich darin verkriechen kann :)

      Dankeschön <3

      Löschen
  7. was habt ihr bei kfc bestellt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Essen.

      Haha nein keine ahnung, so ein menü irgendwie^^

      Löschen
  8. Zähneputzen bei Annika *___________* :D :) !
    Ein gutes Video :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. JAAAAA!! Jetzt für ALLEEE!! hahahaha :D

      Löschen
  9. Haha wie geil, du Verrückte! Ich bin ja sooo neidisch, aber wir kriegen in Dresden auch nen Primark, voraussichtlich im November und so lange halte ich jetzt auch noch durch^^



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gaaaarnicht :D
      man wie cool, ich mag auch einen der näher dran ist :(

      Löschen
  10. Kannst doch nicht ohne Ankündigung nach Büsum fahren! Und vor allem nicht, wenn ich mal wieder in der Heimat bin :O
    ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aber aber aber ich hab das doch auf facebook geschrieben und so :(

      Löschen
  11. Wow, finde es gerade witzig zu lesen, dass du vorher noch nie in Hannover warst :D Für mich eine totale Normalität, da ich dort aus der Nähe komme. Klingt dann immer irgendwie absurd, wenn Leute sagen, sie waren noch nie dort :P:P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wäre dann so, als wenn du sagen würdest du wärst noch nie in Rendsburg gewesen ;)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)