Sonntag, 6. April 2014

RiesenRandom

Wie eben schon bei Facebook angemerkt, ist mir aufgefallen, dass ich schon seit einer gefühlten Ewigkeit keinen "Random Post" mehr gemacht habe und sich ein Haufen von unnötigen Fotos für euch angesammelt hat :D Hauptsächlich irgendein Kram von Instagram und von meinem Handy und so
Also los gehts :)


Es wurde sich schön entspannt
mit einem Hanfbad :D 


Es wurde luxuriös genascht :3


Einmal Tanzen in der Woche ist mir nicht genug, deswegen wird zwischendurch mal zu Hause weiter gemacht :)


Beim Jugendtreff wurde wieder fleißig gebastelt!


In der Schule war ich wie immer seehr fleißig.. *hust* :D


Nomnom :3


Am einzigen freien Tag in der Woche wurde hart geratzt :D


Nach dem richtigen Tanzen bin ich immer leicht fertig :D
Obwohl ich dort ungeschminkt bin, gefällt mir das Foto irgendwie :)


Die Tickets fürs Wilwarin Festival dieses Jahr wurden gekauft!


...das sollte ein Herzchen werden :D


Dann wurden noch Haare frisch gefärbt!


Mit Oma wurde bei IKEA geschmaust :)


Danach habe ich die neuen Möbel gaaaaanz alleine zusammen gebaut...fast ;)


Mit Wiwi wurde bei schöner live Musik getanzt :)


...und ich hab viiiel zu viel getrunken...haha :D


Kochunterricht in der Schule find´ ich super!! :D


Ein kleiner Snack vor der Arbeit :)


Ich habe einen Glurak gemalert.


Wir haben im Jugendtreff Fasching gefeiert :D


Endlich gab es mal schönes Wetter in den Pausen, sodass man draussen sitzen konnte :)


Für Muttis Geburtstag habe ich ihr einen Pulli selbst bedruckt!


Und eine Torte habe ich ihr auch noch gebacken <3


Dann hatte ich einen wunderschönen Abend im Ruby Days mit meiner Freya <3


Es wurde auch mal wieder Zeit für ein #Selfie vorm schmutzigen Spiegel xD


Mäuscheeeeens :D


Mäuschens on tour :'D


Gretchenkranz - der erste Versuch ein voller Erfolg! Von nun an wohl öfter ;)


Und so sah ich aus, nachdem ich ihn wieder auf gemacht hatte hahahaha :D


Romantisches Candlelight-Dinner im Jugendtreff :'DDD


Noms :3


Letztes Wochenende war es dezent neblig :D


Ein bisschen Einkaufen war ich auch noch :)


Davon wurde auch direkt lecker gekocht ;)


Ich liebe einfach farblich zu mir angepasste Einkäufe :D
Und ein ganz eigenes Stativ habe ich mir nun auch geleistet :)


Ist natürlich kein Problem für mich jedes Kind im Jugendtreff kurz zu skizzieren ;) :D


Ich hatte mich kurzzeitig leicht veräppelt gefühlt von Kleiderkreisel, aber der Aprilscherz war echt super :D


Viele Vitamine wurden inhaliert :D


Frische Blumen müssen immer sein <3


Gestern beim Earporn in der Pumpe in Kiel gab es PINKE Eintrittsbänder mit Ankern drauf!!!!! *-*

video

Hab ausversehen ein Video und kein Fotos gemacht xD
Jedenfalls hatten die einen riesigen Anker von der Decke hängen, wo immer Muster drauf projiziert wurden, soooo gut!!!


Und das ist heute mein Abendessen :)
So...wie gesagt, eine Menge an unnötigem Input..aber egal haha :D

xoxo



Kommentare:

  1. Was ist das denn für eine Frucht auf dem letzten Foto? Habe ich noch nie gesehen, sieht aber sau gut aus! :)
    Könntest du vielleicht mal ein Food Diary machen über eine Woche?
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Pytahaja (Drachenfrucht) :)
      Das ist voll die gute Idee, das werd ich mal tun ;)

      Löschen
  2. Wow soviele Bilder :D aber tolle Bilder! :) deine geflochtene Frisur ist so schön!

    AntwortenLöschen
  3. So ne zeitlang mal ne ganze Menge Fotos sehen, ist schon echt toll *0*
    Ich vergesse immer regelmäßig Fotos zu machen *drobs*

    PS: Die Frucht am letzten Bild heisst "Drachenfrucht" ^^

    AntwortenLöschen
  4. würde gerne mal wissen wie du zu deinem namen kamst und was das tattoo auf deinem rechten arm genau darstellt

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)