Donnerstag, 3. April 2014

Bad Taste Party in der Schaubude Kiel

Wie einige von euch ja schon auf Instagram sehen durften, war ich am Samstag erst bei meiner Wiwi und mit ihr und ein paar Freunden dann in Kiel zu einer Bad Taste Party!
Ich war die letzten Tage immer dabei was von den Videoaufnahmen retten zu wollen, aber ich bin mittlerweile so frustriert, dass ich es jetzt lieber sein lasse und euch "nur" die Fotos zeige ;)


Wiwi hat mich schon erwartet...in diesem gruseligen Hochbett... ;) :DD
(das Teil ist bestimmt 3 Meter hoch und wackelt so dolle!!)


nach kurzer Zeit waren wir auch schon alle super aufgehübscht <3


Man bemerke meine kleine alkoholfreie Ecke mal wieder ;)
Die Fassbrause von Flens ist übrigens neu! Mit Rhabarber und Erdbeere, ist ein sehr spezieller Geschmack aber ich finds supi...und ich konnte so tun als würde ich Bier trinken hahaha :D


Ich fand mich hübsch ;)


In der Schaubude hats mir richtig gut gefallen! Endlich mal Leute nach meinem Geschmack und eine bombenmäßige Stimmung :)


video

Naja ok, doch ein mini Filmausschnitt ;)


Wiwi die Partykönigin ;)


Mein lieblingsbild ;)


Der Rückweg war dann dezent neblig, aber war auch lustig :D


Auf jeden Fall wird es nicht das letzte Mal Feiern in Kiel gewesen sein, hat mir sehr gefallen ;)

xoxo



Kommentare:

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)