Mittwoch, 23. April 2014

Büsum

Ich würde schon fast sagen, dass es Traition bei uns ist am Osterwochenende nach Büsum zum Krabbenpuhlen bzw allgemein zum Spazieren zu fahren.
Es ist einfach so unglaublich schön dort :)


Und für mich als Nordlicht ist es sowieso total klasse, weil dort alles so maritim ist und..hach allein die schöne Seeluft :D Und so weit weg ist es gar nicht von mir, also keine nervige endlose Fahrt!












Hallo Möwii :D




Zur Feier des Ostersonntags wurde natürlich geschlemmt!
Wir hatten alle das selbe:
Zwei Schollenfilets gefüllt mit frischen Krabben und überbacken mit Sauce Hollandaise!
Nomnomnom :)


Der Strand dort ist einfach so herrlich :)




Mit der Mutti ;)






Gut, dass es nicht windig war haha :'D






Das war wirklich ein schöner Tag! :)

xoxo



 

Kommentare:

  1. Hahaha, du hast sogar mein Heimatdörfchen fotografiert! :D Da auf dem ersten Bild, erst das Gewächshaus mit den Biotomaten und dann kommt mein Dorf :) Oh wie cool :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann haben wir bestimmt auch auf euch geschimpft, dass die ganzen Touris den Kreisel blockieren :D

      Löschen
    2. oh neeeeee :O aber was heißt hier Touris, das klingt ja fürchterlich...so weit wohn ich da nun auch nicht von entfernt :D

      Löschen
  2. Ui da bekomme ich richtig Lust auf Urlaub! :)
    Als ich das letzte Mal im Norden war, war ich noch richtig klein & in Dänemark :D
    Muss also unbedingt nochmal in den Norden. Vorallem liebe ich ja Leuchttürme! :)
    Das Foto mit deiner Mum ist total schön :)
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich bin auch schon richtig in Sommerstimmung gekommen, das war soooo warm da wir mussten im T-Shirt rumlaufen (wo wir nicht gerade am Strand waren, da hats gezogen wie Hechtsuppe) :D
      Hier bei mir im Norden ists auch wirklich schön, will auch niemals weg :)
      Vielen Dank!! :) <3

      Löschen
  3. ohh das sieht wirklich so schön aus! der leuchtturm ist klasse und dein wind bild sieht auch sehr amüsant aus :D gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht toll aus! Gut, das ich Ostern auch am Meer war, sonst wäre ich jetzt sehr neidisch gewesen. Aber ich will auch schon wieder hin. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn ich könnte würde ich auch am liebsten ein Haus direkt am Meer haben wollen :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)