Montag, 28. April 2014

Gerandomstes Gedöns und ein paar Worte

Dieses mal wollte ich nicht so lange bis zum nächsten Random-Post warten
und es sind so oder so schon wieder mega viele Fotos in meinem "was fang ich bloß damit an-Ordner" gelandet :D
Also fangen wir einfach an!


Direkt am Anfang ein Bild mit meinem neuen XXL rosanen Pullivom Primark :)


Ich hab der Lea fix mal lila Haare gefärbt!
Allerdings müssen wir da noch etwas dran rumwerkeln ;)


Letzte Woche gab es ein warmes Gewitter, hier zog das gerade auf, ich finde das immer sooo gemütlich :)


Ich hab mir bei H&M eine neue Jogginghose und eine Fusselbürste gekauft
und noch ein mini-hohesC für meine Handtasche :3


Die letzten Schultage vor den Ferien wurden ertragen ;)


Mein momentanes "Lieblingsessen" 


Ich liebe den Kochunterricht in meiner Schule!!!


Ich feier dieses Bild immernoch, wie Wiwi mich fotografiert, wie ich gefilmt werde beim Fotografieren..
Kameraception :DD


Wenn ihr bei mir, bei Kleiderkreisel was kauft, dürft ihr euch immer freuen :)


Warum zum Geier liegen die Haare immer kurz vorm Schlafen gehen am besten? -.-


Ich warfleißig im Garten ;)


"Luxusessen" als Jacki bei mir kurzzeitig gewohnt hat :D


Das ist nicht unanständig Leute, man muss halt für Ostern fleißig sein!!


Schau mir in die Nase, Baby ;)


Neues Lieblingskleid!


Endlich mal Wetter nach meinem Geschmack hier ;)


Ich liebe meine neuen Schweinchen-Socken :'D


Stalker Alarm x.x


Huhu!




Sushi-Pause in meinem Autochen :)


Mein super cooles Chillo-Millo-XXXL-Outfit :D


...Autogrammkarten versendet...ich Star 8-) :D


Ich bin soooo begeistert von diesem Nagellackentferner!
Hatte bisher noch keinen besseren!


Ich war fast besoffen hahaha :D


Video-Outfit ;)


Fotoalben bei meiner Oma durchgeschaut und ein bisschen doll Fernweh nach dem alten Haus von denen in Spanien bekommen :(


Ich konnte einfach nicht anders als das Geschenk für Michis Geburtstag einmal selbst anzuprobieren hahaha :D sorrynotsorry ;)


_____________________________________________________

Zu guter Letzt möchte ich noch eine Kleinigkeit an euch loswerden!
Seit kurzem bin ich ja jetzt etwas intensiver an diesem ganzen Youtube-Ding dran, weil mir das echt meeeega Spaß macht! Und ich bekomme vone euch so mega positives Feedback immer und es werden momentan immer täglich ca. 20 Abonnenten mehr, was ich einfach unfassbar finde!!
Ich wollte einfach nur mal Danke an euch alle sagen, ihr seid so gut zu mir
und da bekomme ich noch viel mehr Lust weiter zu machen :)
Schönen Abend euch noch <3

xoxo



Kommentare:

  1. haha das letzte bild ist der hammer! :D
    und das neue schwarze kleid von primark steht dir so gut! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das macht aber auch wirklich ne schlanke linie :3

      Löschen
  2. Das letze mit dem Kigurumi *-* Du bist einfach kawaii :)
    Falls du dich an mich erinnerst, ich blogge wieder - mit neuen blog. :)

    AntwortenLöschen
  3. oh bei dem kochunterricht wäre ich auch gerne dabei. oh nom nom nom das sieht ja lecker aus :)
    und dein panda kigurumi ist toll :)

    liebe grüße anni h2o2
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :D
      Ja der ist so klasse! Ist auch immer fast alles vegetarisch und sooo einfach :)

      Löschen
  4. Hahaha, ich find dich so toll und echt und sympatisch! Deine Bilder sind einfach schön!
    Das mit den Haaren haben wir ja schon bei Facebook ausdiskutiert, gerade liegen sie auch ganz toll, das sagt mir dann dass ich gleich ins Bett muss ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach wie lieb, dankeschön :) <3
      hahaha genau :'DD

      Löschen
  5. Bei Primark gab es auch solche Anzüge, ich hab einen mit Miezen drauf :D ..und die Socken sind ja wohl witzig, muss mir davon morgen auch welche mitnehmen :)
    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)