Donnerstag, 1. Mai 2014

Rosig Erkreiselt!

YES! Gestern kam endlich ein heiß ersehntes Päckchen an mit einem Paar Plugs, die ich mir erkreiselt habe!
Ich hab mich ja schon vorher mega gefreut, weil die so schön aussahen, aber so in echt find ich sie sogar noch viel cooler!! :)



So rosane 3D-Rosenplugs, einfach wie geschaffen für mich :D


...meine Plug/Tunnelsammlung hat sich in den letzten Wochen irgendwie fast verdoppelt, voll krass :D
Jetzt hab ich schon so ziemlich für jedes Outfit ein passendes Paar
voll unnötig eigentlich...aber ich freu mich riesig :)

xoxo




Kommentare:

  1. Die sind schön und passen perfekt zu dir!
    Ich brauche noch welche in Schwarz. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ich hoffe mal für dich dass du welche findest! :)

      Löschen
  2. Ohhhh Schinken, du hast meine Plugs tatsächlich auf deinem Blog präsentiert ! Danke :3 Ich freue mich wirklich unendlich, dass sie dir gefallen :3

    Für die, denen die Plugs gefallen und auch Interesse an Ähnlichen haben:
    http://www.kleiderkreisel.de/mitglieder/131878-midori92

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar, die sind ja auch super cool! :)

      Löschen
  3. Wunderschön meine Liebe!
    Schau mal bei mir vorbei, bei mir läuft ein Giveaway das dir gefallen könnte (:
    Liebe Grüße Poppy :*
    www.beauty-polish-tralala.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die sind wunderschön! Hätte auch gerne Ohrlöcher die ich dehnen könnte :'(

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. Oh die sind ja wunderschön <3 Sie passen super gut zu dir *smile*
    Ich hab zwar auch ein gedehntes Ohrloch aber ich hab scheinbar eine zu kleine Größe... Alles was mir gefällt ist selten in 10mm zu bekommen und größer bekomm ich es aus div. Gründen leider nicht.

    Dann hab ich schnell mal bei Kleiderkreisel bei Kathi vorbeigeguckt und gesehen: Sie kommt aus Landshut, genau wie ich, haha, das find ich cool. Coole Sachen kommen immer von hier!

    lg Zombie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)