Donnerstag, 15. Mai 2014

100 Things Before I Die - Part #2 - Die ersten 50 Punkte

So, wie angekündigt kommt nun der erste Teil mit schon mal 50 von den insgesamt später 100 Punkten auf meiner "Das muss ich noch mal tun bevor ich sterbe-Liste" !
Sie sind nicht nach Prioritäten oder sonstigem geordnet, sondern einfach wild verteilt auf dieser Liste!
Da ich meine Blogeinträge im Nachhinein immer noch mal bearbeiten kann, habe ich mir überlegt, dass wenn ich etwas davon abgearbeitet habe, sie hier direkt abzuhaken.
Natürlich werde mich aber trotzdem an den Plan halten, das alles bei der Durchführung zu filmen um es dann zu mehreren kleinen Videos für euch zusammen zu schneiden :)
_________________________________________________________
Also lange Rede kurzer Sinn, hier die ersten 50 Punkte!!


#1   Eine einwöchige Fahrradtour machen.
#2   Heiraten.
#3   Auf Mallorca die Schinkenstraße besuchen.
#4   Ein Haus kaufen/bauen.
#5   Champagner trinken. ü
#6   In der Karibik tauchen gehen.
#7   Ein Kind bekommen.
#8   Zwei Katzen bei mir wohnen lassen. ü
#9   24 Stunden durchfeiern.
#10  Chanel No.5 benutzen.
#11  Das Oktoberfest in München besuchen.
#12  Künstliche Nägel machen lassen. ü
#13  Disneyland/-world besuchen.
#14  Einmal einen Irokesenhaarschnitt tragen (nur gestylt, nicht geschnitten!)
#15  Mit Delphinen schwimmen.
#16  Geld gewinnen. ü
#17  Die Niagarafälle besuchen.
#18  Ein eigenes Produkt herausbringen.
#19  In Hollywood sein.
#20  Auf einer Bühne in Wacken stehen.
#21  In einem Musikvideo mitspielen.
#22  Einen Baum pflanzen.
#23  Das Septum stechen lassen.
#24  Ein Tattoo auf den Po stechen lassen.
#25  Eine Kreuzfahrt mitmachen.
#26  In einer Achterbahn mitfahren.
#27  Einmal professionell stylen lassen (Haare + Makeup)
#28  In einer Zeitschrift zu sehen sein.
#29  In einer Sushibar essen.
#30  Selber jemanden tättowieren.
#31  Ein 5-Gänge-Menü zubereiten.
#32  Ein Raubtier streicheln.
#33  In ein Gruselschloss gehen.
#34  Eine riesige Party mit allen meinen Freunden feiern.
#35  In New York einkaufen gehen.
#36  Den Motorradführerschein machen.
#37  In Kalifornien schwimmen gehen.
#38  Ein gemaltes Bild von mir ausstellen.
#39  Die Route 66 mit einer Harley entlang fahren.
#40  Area 51 besuchen.
#41  Im Fernsehen zu sehen sein.
#42  In einem Huskyschlitten mitfahren.
#43  Mit einem Jetski fahren.
#44  In einem Heißluftballon mitfliegen.
#45  Mit einer Waffe schießen.
#46  In diesem rosanen See baden in west Australien.
#47  Auf einer Kuh reiten.
#48  Die Pyramiden besuchen.
#49  In einem U-Boot mitfahren.
#50  Die Freiheitsstatue in echt sehen.


__________________________________________________________


Das ist ja schonmal was, oder?
Mir ist bewusst, dass viele von den Punkten unerreichbar scheinen, aber man sollte immer nach dem Motto leben, dass nichts unmöglich ist!
Und es ist besser viele große Ziele zu haben von denen man Träumen kann, als nur wenige kleine zu haben, weil man sich nicht traut, und dann irgendwann nichts mehr hat, auf dass man hinarbeiten kann :)

Wie immer interessiert es mich natürlich brennend, was ihr noch gerne erleben oder schaffen wollt! Also lasst mir doch wieder einen Kommentar da! 

xoxo








Kommentare:

  1. bist du noch nie achterbahn gefahren???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nope..wie auf facebook schon gesagt, habe ich riiiiiiiesige Höhenangst :D

      Löschen
  2. Uih spannend!
    Also ich setze mir eher kleinere Ziele und wenn so große Sachen passieren, dann ist das schön und gut, aber sowas würde ich mir nicht direkt vornehmen ;)
    Zu hohe Ziele, die ich nicht erreichen kann oder nicht schaffe, demotivieren mich nämlich eher und ich werd nur traurig, wenn ich mir anschaue, was ich alles nicht habe oder kann oder erlebt habe...

    AntwortenLöschen
  3. Die lehre zur kochin will ich schaffen

    AntwortenLöschen
  4. Heißluftballon fliegen will ich unbedingt mal ist mir gestern aufgefallen als ich eine fliegen sah :D

    AntwortenLöschen
  5. Krass. Einerseits wirkt die Liste bescheiden, andererseits hast du aber große Ziele. Das mag ich sehr! Ein paar Dinge davon, hab ich schon getan, z. B.im Fernsehen sein. :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)