Freitag, 30. Mai 2014

Meine erste Vatertagstour

Bislang habe ich mich da jedes Jahr raus gehalten so "assi" mit dem Bollerwagen durch die Gegend zu ziehen, aber dieses Jahr hat mich meine Wiwi irgendwie dazu überredet bekommen, weil die halt am Ende bei einem See landen wollten um zu grillen, und sowas finde ich ja immer total klasse.
Also habe ich mir gedacht, nehm ich diese Tour mal auf mich, macht ja bestimmt auch ganz viel Spaß ;)

Zusätzlich zu den Fotos, die ich jetzt hochlade, wird es auch noch ein "Follow me arround" Video geben, weil ich ungefähr gefühlt alles gefilmt habe, was aber auch super mega cool war :D Jedenfalls muss ich die ganzen Videos noch zusammenschneiden und das schaffe ich heute tagsüber nicht mehr, weil ich gleich noch raus möchte um das Wetter zu genießen und noch ein bisschen was zu tun habe :)


Als wir dann alles zusammengebaut bekommen haben, sind wir dann auch direkt gestartet irgendwo in der Nähe von Schönberg! Bis auf Wiwi und Simon, die sich hier auf diesem Bild befinden, kannte ich von der Tour niemanden! Aber das war nicht schlimm. Das einzige was gewöhnungsbedürftig war, war deren musik...
die hatten an ihrem Bollerwagen nämlich eine Box und haben nonstop son Hardcore Zeugs gespielt...son ganz doller Techno Kram. Das ist ja nunmal so gaaaar nichts für mich, aber naja...wird man auf dem Video auch noch merken :D




Die Strecke war so mitten in der Wallapampa, was aber ober cool war, wie ich fand! Alles total schön und mit dem Wetter hatten wir auch riesiges Glück! :)




Das sieht auf den ersten Fotos alles noch so grau aus, aber eigentlich schien die Sonne. Es waren zwischenzeitlich nur ein paar Wölkchen und so :)




Da kamen wir gerade hopsend zu so einem Spielplatz oder so an, wo meeega viele alte Sofas standen aus denen wir uns ein gemütliches Lager gebaut haben :)












Das war sooo gemütlich :)




Dann wurde lecker gegrillt :)




Zum Glück ist er nicht ertrunken!!


Ich habe meinen "gesunden" Beitrag zum Essen dazu getragen :D




Das war soooo lecker! Und ich hab eine pinke Gabel bekommen!!! :D






...das Brot wurde übrigens perfekt gefangen! :'D






Meine Haare waren wegen dem Wind soooo fusselig D:


Haha, da sind wir dann mit einem Trecker abgeholt worden, so richtig wird man das leider erst auf dem Video sehen können das war soooo gut, das war echt das beste am ganzen Tag! :D


Die Bollerwagen hinten ran... :D


Am Ende sind wir dann an einem traumhaften See gelandet, das war soo schön <3






Ein paar von den Jungs haben sich dann auch noch ins Wasser getraut :)








Alles in allem habe ich genug für ne ganze Woche erlebt gestern und fand das riesig toll alles :)

xoxo




Kommentare:

  1. Die Sonnenbrille steht dir so gut! Schöne Bilder, scheint echt ein klasse Tag gewesen zu sein :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) ohja das war ein ganz fantastischer tag!!

      Löschen
  2. Sieht nach ner ordentlich guten Tour aus! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohja...fanden meine Füße zwar nicht aber...naja hahaha :D

      Löschen
  3. Sieht nach einem gelungenen Tag aus, vor allem der See + Steg sieht so schöön aus. :)
    Woher hast du den Hut auf den Bilden? Steh dir super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohja das war so toll da *-*
      den hut hat mir meine oma geschenkt, dankeschön :)

      Löschen
  4. Das sieht nach viel Spaß aus! Dein Outfit ist wunderschön!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)