Sonntag, 4. Mai 2014

Einrichtungsupdate

In der letzten Zeit habe ich wieder ein paar Kleinigkeiten in meiner Bude hinzugefügt
und ich dachte, das interessiert euch vielleicht :D

Ich fang mal kurz mit dem Garten an.....ja ist nicht meine Bude...aber...irgendwie mit dran haha :D
Aufmerksame Leser können sich sicher an den Anker erinnern, den ich vom Schrottplatz mitgebracht hatte!
Endlich hat er es aus meinem Kofferraum in den Garten geschafft und ich finde, dass er sich dort ziemlich gut macht :)




Dann hatte ich ja zu Ostern dieses Herzi-Regal bekommen, welches nun Platz im Schlafzimmer zwischen meinen Fenstern gefunden hat!
Leider etwas unvorteilhaft fotografiert, weil wegen Gegenlicht und so...
Jedenfalls bin ich nun stark am überlegen, was ich dort reintun könnte...mal sehen was mir da so einfällt :D


Zu guter Letzt noch das beste Stück:
Mein heiß geliebtes Steuerrad <3
Es hat nun seinen Platz im Wohnzimmer an der Wand gefunden!
(einmal bitte die unaufgeräumte Küche ignorieren :D)


Ich bin ganz happy so damit jetzt :)
Schönen Abend euch noch!

xoxo




Kommentare:

  1. ohh das regal ist so schön, wow! und das steuerrad sieht auch richtig cool aus :)
    hach, die wohnung ist bestimmt "live" so schön ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Musst du wohl mal zu Besuch kommen ;D <3

      Löschen
  2. Also der Anker ist echt mal mega. Den hätt ich auch gern. Sieht aber schwer aus das Teil ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ach Quark, also ich konnte den tragen und ich hab jetzt nicht so die Muckies ;D

      Löschen
  3. sehr cool.
    hättest du die küche nicht erwähnt, wäre es mit garnicht aufgefallen XD

    AntwortenLöschen
  4. Uhhh, das Regal ist ja wirklich ein Traum!

    Sieht alles richtig richtig toll aus!! <3

    AntwortenLöschen
  5. sieht alles echt toll aus :) wo ist denn das Herz Regal her?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)