Freitag, 25. April 2014

Ziegelei in Dänemark (+ Video)

So, nun habe ich es auch mal endlich geschafft das Material von meinem Kurztrip nach Dänemark zu sortieren und so weiter! Ohne viel blabla gibts jetzt auch als erstes das Video!
Dazu muss ich allerdings noch sagen, dass dies wohl das dämlichste ist, was ich je zusammengeschnitten habe, und das muss schon einiges heißen! :D
Also das hier ist nun wirklich für harte nerven, aber wenn ihr meint ihr müsst euch dieses informationslose, grauenhafte Filmchen anschauen, nur zu ;)


Natürlich habe ich auch noch nebenbei ein paar Bilder geschossen ;)






Das war so unfassbar riesig dort!


unglaubliche Massen!






Wiwi ist manchmal ein bisschen süß :3














Wir haben sogar kleine Schlangen gefunden :)






Na findet ihr das versteckte Bild? ;)


Ich fand den Ausflug natürlich super und ich hoffe es hat euch gefallen, dass ich euch mitgenommen habe :)

xoxo



Kommentare:

  1. diese getöpferte katze sieht total cool aus! :D

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll! :D Töpfern und mit Ton matschen fand ich auch immer ganz toll in der Schule :) Und hätte ich es gekonnt wäre ich vielleicht Töpferin geworden oder sowas :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man wird auch direkt wieder Kind haha :D

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)