Mittwoch, 16. April 2014

"Dinge, die ich mindestens 3 mal täglich mache -TAG" Video

Ein kleines TAG-Video zu später Stund
sind ja jetzt Ferien und so :)
(Bitte bitte nicht zu ernst nehmen xD)



Morgen fahre ich übrigens mit einer Freundin nach Hannover zum Primark!
Ich bin schon super aufgeregt :D

xoxo



6 Kommentare:

  1. hi

    tolle videos, weiter so. woher hast du den cupcake jutebeutel und die tollen ketten mit anker und steuerrad anhänger?

    frohe ostern

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)
      Der beutel ist von primark (den hat mir meine beste freundin mal mitgebracht) und die kette ist von Fuchsteufelswild! :)

      Vielen dank wünsche ich dir auch!

      Löschen
  2. Hey wollte dir mal ganz liebe Ostergrüße da lassen :) Habe deinen Blog vor kurzem entdeckt & finde ihn soooo toll *-*! Finde es mega witzig, ich hab auch rosa Haare & ein Rosentattoo an fast der selben Stelle haha :D Mach auf jeden Fall weiter so :))

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Vielen lieben dank sowas liest man sehr gerne! :D
    Ist ja witzig..:'D

    AntwortenLöschen
  4. Kein Problem, bei Blogs die mir richtig gut gefallen schreib ich sowas auch gern :D Sag mal hast du schonmal ein Post dazu gemacht, womit genau du deine Einhornkotze anmischt? weil ich hau mir immer nur Pastell Pink rein & das wird leider nicht ganz so intensiv -.- uuuund hättest du nicht mal bock ein Augenbrauen Tutorial zu drehen? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne hab ich bisher noch nicht :)
      Oh ja das ist voll die gute Idee mit dem Augenbrauen Tutorial!! :o

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)