Dienstag, 1. September 2015

Meine erste Babyparty

Neeeeein um Himmels Willen, nicht für mich! :D
Die erste Babyparty, die ich miterleben durfte (und die sogar in meiner Wohnung stattfand) war für meine liebe Jacki :)
Mittlerweile ist sie sogar schon Mami geworden und die kleine ist soo unglaublich süß! <3
Leider hatte ich bisher noch keine Zeit gehabt diesen Eintrag zu machen, da in der Mitte des Jahres bei mir immer so mega viel anfällt - aber ich dachte lieber spät als nie ;)

Jacki hatte für unsere Feier sogar mega viel Deko besorgt
(dass diese rosa war, fand ich jetzt natürlich nicht sonderlich schlimm ;)


...was wohl die Nachbarn gedacht haben? :D


Verhungert sind wir auch nicht wirklich ;)






Ok, auf das "Spiel" hätten wohl einige auch verzichten können hahaha :D




Und ein paar Geschenke gab es auch noch :)








Ich wünsche der kleinen frischgebackenen Familie alles alles Liebe und Gute <3

xoxo






Kommentare:

  1. Oh wie cool sieht das denn alles aus. War bestimmt super lustig! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja! Ja allein für sowas lohnt es sich schon Kinder zu kriegen...hahaha Spaß :D

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)