Mittwoch, 2. September 2015

Husky-Team Hüttener Berge

Ja, heute gibt es schon wieder etwas "altes" 
aber irgendwann muss ich die angehäuften Erlebnisse ja hier festhalten ;)

Ich war nämlich kurz vor Schluss meiner Ausbildung mit einem Teil meiner Klasse bei dem 
Oooh Gott Leute, ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich das genossen habe <3
Soo viele unglaublich tolle und liebe Huskys, die mit einem schmusen wollten und alles!!




Wir durften dann sogar mit denen spazieren gehen....oder auch anders herum haha :D








Das hat so meega Spaß gebracht!


Zum Schluss durften wir dann auch noch mit den lütten schmusen...awww <3
Also ich kann euch das nur empfehlen dort auch mal hinzugehen! Am besten mit einer kleinen Gruppe oder so, man kann das nämlich super einfach "mieten" :)
Ich würde es auch sofort wiederholen!!

xoxo





Kommentare:

  1. Schon als ich die Überschrift von den Post gelesen hatte, musste ich mir diesen Post einfach durchlesen. Ich bin echt sooo neidisch auf dich, dass kannst du dir gar nicht vorstellen. Ich liebe Huskys nämlich echt über alles. Das sind einfach so mega schöne Hunde! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann ich dir nur recht geben! Wir durften ja mit allen Hunden in dem Gehege kuscheln und in der Mitte von so einem Hundehaufen (nicht im Sinne von Kacki xDD) zu sein war schon echt toll <3

      Löschen
  2. Oooh da würde ich so gerne auch mal hin *-* ich wohne in der Schweiz, ich hoffe, ich finde hier auch so was :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ganz bestimmt!! Und ich kann das wirklich wärmstens empfehlen :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)