Dienstag, 22. September 2015

Glory&Youth im Docks

Auuuuuf der Reeeeeperbahn nachts um halb 1....
...waren Romina und ich diesen Samstag absolut am abfeiern :D
Denn es ging für uns beide und noch einige Freunde zur Glory&Youth Party im Docks!

Erstmal wurde sich schön dolle aufgebrezelt 
(Romina hatte nebenbei sogar ein Schmink-Video gemacht und ich hab sie die ganze Zeit dabei genervt...lalala :D )




#Mädchenprobleme: das gleiche Bild hab ich noch mal in viel schöner gemacht...nur ohne Romina D:
Aber was solls, ist ja mein Blog, ich lade beide hoch haha 8-)




Und dann ging es schon los!


Es war sooo gut ey das könnt ihr euch gar nicht vorstellen!!!
Also für die, die damit nicht so richtig was anfangen können, die Glory&Youth Party ist eine Homo/Schwulen/Transen/was auch immer Party :D :)
Ich finde sowas ja sooo mega gut und es war genau so, wie ich es mir vorgestellt habe, alles bunt, glitzerich und alle waren so mega lieb und gut drauf! So eine tolle Party habe ich glaube ich noch nie erlebt <3








Ja das Foto ist....überhaupt nicht verschwommen...ich weiß haha :D


Da sind die, aus dem Fotoautomaten, schon viiiel besser geworden <3<3<3


Christoph hatte es auch tatsächlich noch geschafft ein tolles Foto zu machen :)

Also beim nächsten mal bin ich auch sowas von wieder dabei!! <3

xoxo






Kommentare:

  1. Die Bilder sind ja toll und ihr saht wahnsinnig schön aus!

    AntwortenLöschen
  2. Auf den Bildern merkt man, dass die Stimmung echt Bombe war, danke für den kleinen Einblick in eine sicher super geile Party <3

    AntwortenLöschen
  3. Sieht so aus, als hättet ihr viel Spaß gehabt! Nur als Info: "Transe" ist ein Begriff, von dem ich dir abraten würde ihn zu nutzen, da er als ziemlich gewaltvoll verstanden wird (auch wenn das von dir natürlich nicht so gemeint war!) In Zukunft würde ich dir raten einfach zum Beispiel "Trans" schreiben. Solche Parties werden häufig als Queer oder LGBT- Parties bezeichnet, das ist vielleicht einfacher zu beschreiben so ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)