Sonntag, 20. September 2015

Augen auf ich komme!!!

So, eine Woche ist rum und es gibt ein neues Katzen-Baby-Update <3
Denn es hat sich einiges getan!
Ich muss mal gucken, wo ich überhaupt anfange :D


Aaalso direkt am Anfang dieser Woche haben die beiden Mäuse schon ihre Nabelschnüre verloren, erst Nummer 1 und einen Tag später Nummer 2 :)


Die beiden sind soo groß geworden, da kann man echt beim wachsen zuschauen :3



Und Nummer 2 ist und bleibt bisher von den beiden mit Abstand der größte! :)


Die Babys brauchen und bekommen ja momentan von allen Seiten viel Zuwendung und Elvis macht das ganz schön zu schaffen, deswegen braucht er momentan ganz viel Nähe! Nachts schläft Rosi ja bei den Babys im Körbchen vor dem Bett und Elvis schläft, wie vorher auch immer mit im Bett. Allerdings MUSS ich ihn in den Arm nehmen oder mit unter die Decke, sonst meckert er halt so lange bis ich es tue haha :D


Seit Mitte der Woche hat Nummer 1 angefangen so gaaanz langsam die Äuglein zu öffnen und heute sind sie schon fast ganz offen :)
(das Bild ist von Mittwoch)


So ein kleiner Zausel :D


Und Mama passt immer auf :)




Ich könnte jeden Tag stundenlang einfach nur beim Kuscheln zusehen, eine richtige Traumfamilie <3


Auch die beiden untereinander <3


Seit gestern Abend fängt nun auch Nummer 2 gaanz leicht an die Äuglein zu öffen :)


Und seit diesem Wochenende trenne ich Elvis von den dreien auch nicht mehr, gestern Abend war ich auch etwas länger weg und das funktioniert prima :)


Außer dass Elvis nun immer total platt ist vom Babys bewachen hahaha :D <3


Bääääätsch :-P
Ich werde euch auf dem Laufenden halten :)

xoxo






Kommentare:

  1. Die Bezeichnung 'cuteness overload' wäre an dieser Stelle noch untertrieben! Ich bin so entzückt & die Öhrchen von den kleinen Flauschbällen sind immer das Beste. ^_^ ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß, ich bin ganz hin und weg <3
    Es ist die schönste Zeit wenn sie jetzt anfangen rumzutapsen ^^ (schreibt man das so?)
    LG Zombie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)