Sonntag, 6. September 2015

Heidefee #1

Es ist mittlerweile nun wirklich kein Geheimnis mehr, dass meine liebe Ashtrayheart es mehr als nur drauf hat
und ganz besonders beim Fotografieren!!
Letzten Samstag waren wir mit Aurelia Isabella (von der die unglaublichen Headpieces und Kleider sind) etwas draußen um ein bisschen zu knipsen.
Und was dabei raus gekommen ist...ich kann es gar nicht fassen. Also mir fehlen wirklich die Worte wie heftig die Fotos geworden sind o.o
Zwei von den Bildern kann ich euch schon mal zeigen, aber es kommen sogar noch mehr!!
Sie ist einfach die BESTE <333




Heftig oder?
Vor Glück vergesse ich jetzt sogar die ekligen grünen Riesenspinnen, mit denen ich dort in der Heide gekuschelt habe haha :D
Danke dir noch mal Romina <3<3<3

xoxo






Kommentare:

  1. Krass gut ey, Respekt! Kann mich garnicht satt sehen :D
    Hach ich wünschte, ich wäre auch schön :'D

    AntwortenLöschen
  2. echt schöne Bilder. Die Farben harmonieren auch richtig mit deinen rosa Haaren (:

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)