Sonntag, 27. September 2015

2 Jungs stehlen mir mein Herz

Eine Woche ist nun wieder rum und das heißt, dass es wieder neues von meinen kleinen Babys gibt <3


Ja es gibt wieder einiges an Neuigkeiten
und wie der Titel schon verrät, kann man sich mittlerweile sicher sein, dass es sich um zwei kleine wunderschöne Männer handelt :)


Ich könnte momentan Stundenlang bei den kleinen liegen und mit ihnen schmusen (mittlerweile stehen die nämlich total drauf am Bauch gekrault zu werden ;)


Aber der Papa wird natürlich auch nicht vergessen, der klebt momentan an mir wie ein Kaugummi Tag und Nacht :D


Haha :D


Und sooooooooooo groß sind die beiden schon geworden, sagt euch der kleine Flauschklumpen Nummer 2 :D


Die Augen sind mittlerweile auch bei beiden komplett auf, so süß <3


Einmal "Guten Tag" sagen :)


Die beiden Brüder schmusen auch untereinander total viel!


Ja Rosi, auch mal schön den Poschi sauber machen :D


Nummer 2 ist jetzt schon so ein Fotomodell :D
Ich kann es kaum erwarten, wie sie wohl nächste Woche schon aussehen <3

xoxo






Kommentare:

  1. Ich liebe die Einträge zu deinen kleinen Flauschekugeln <3 Sie sind so herzallerliebst <3
    Sag mal... wirst du die beiden hergeben oder bringst du das nicht über´s Herz?
    LG Zombie

    AntwortenLöschen
  2. omg die beiden sind goldisch wie zucker <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich will bitte nicht mehr dazu sagen ausser AWWWWW <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)