Donnerstag, 27. August 2015

Im Norden Von Dänemark

Ich bin nun ja wieder von der Ferienfreizeit zurück, die ich mit betreut habe, und wollte euch ein paar der schönen Fotos von dort nicht vorenthalten :)
Wir waren fast ganz im Norden an der westlichen Küste, mega schön da!
Vorher habe ich natürlich wieder einiges a lá Schinken vorbereitet :D




Für die Kids habe ich ein Reisetagebuch gebastelt :)


Und dann gings auch schon los!
Die Strände dort waren ein Traum, lasst die Bilder einfach auf euch wirken :)




Sooo viele Herzi-Steine!!
































Selfie-Tiiiime :D










Es war wirklich ganz ganz toll, so ist arbeiten mehr als gut!!! :D <3

xoxo





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)