Dienstag, 25. August 2015

Brillenschlange

Irgendwann musste es ja so kommen..
In meiner Familie bin ich (bis auf meinen kleinen Bruder) glaube ich die einzige, die noch keine Brille hatte...bis jetzt :D
Ich war einfach mal zum Testen beim Optiker, da ich ja immer so Kopfschmerzen habe und mir oft schwindelig ist..
und TADAA da braucht sie ne Brille ;)
Ich habe eine Hornhautverkrümmung und -1,25 oder so..auf jeden Fall stört es und der Unterschied jetzt mit Brille ist sooo heftig enorm!!
Es ist ALLES HD! Ich hätte nie gedacht, dass man so gucken kann..das ist so unwirklich o.o
Es ist auf jeden Fall noch sehr gewöhnungsbedürftig und tut in den Augen weh..aber das soll sich die nächsten Tage ändern :)
Und zusätzlich ist es auch optisch echt gewöhnungsbedürftig, aber so langsam bin ich dabei mich damit zu arrangieren ;)




xoxo






Kommentare:

  1. Ist die Brille von Lozza?
    Sieht irgendwie genauso aus wie meine 😁

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Öööh ne ich glaub nich? Keine Ahnung haha :D

      Löschen
  2. Die Brille steht dir auf jeden Fall super und an das Gefühl gewöhnt man sich schnell! :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ja so langsam brauche ich mich beim Treppensteigen nicht mehr festhalten haha :D

      Löschen
  3. Steht dir aber gut, deine Brille! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo süsse

    Ich würde mich freuen wenn du da mitmachst. :)

    http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2015/08/wie-schatzt-ihr-mich-ein-20.html?m=1

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)