Donnerstag, 3. September 2015

Herbst? Bist du es?

Ich habe ja versucht es zu ignorieren, aber so langsam beschleicht mich das Gefühl, dass der Herbst nicht mehr allzu weit ist...
So langsam bahnt er sich an mit bisher noch kleinen Anzeichen, aber von Tag zu Tag wird es nun mehr. 
Ich mag den Herbst ja.
Das bunte Laub.
Die gemütlichen Tage.
Die goldene, tiefe Sonne.
Nur den matschigen, kalten, verregneten Herbst...da hab ich ja so gar keine Böcke drauf.
Ich bin mal gespannt, was uns erwartet. Immerhin haben wir ja nun auch schon September :)


xoxo






1 Kommentar:

  1. Ich liebe den Herbst.
    Das bunte Laub, die grauen Tage, voller bunter Regenschirme, dampfende Tassen mit heißem Tee und einem guten Buch auf dem Schoß. *Q*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)