Dienstag, 6. Januar 2015

I´m a UNICORN!

Die meisten von euch haben es ja schon mitbekommen, dass mein Peter momentan bei mir zu Besuch ist :)
Und heute kam mit der Post noch eins seiner Geburtstags-/Weihnachtsgeschenke an mich an
und es ist ein EINHORN-JUMPER!!!!
AAAAHH! Oh mein Gott!!! :D <3<3<3<3<3
Den kann ich euch nicht vorenthalten :) :D






Ich konnte es mir auch nicht verkneifen, ihn beim Einkaufen zu tragen...da kenn ich ja nix xD


Unter anderem haben wir auch bisher sehr lecker gespeist


Und ein paar Smothies gibts auch immer frisch :)






Super lecker!!
Wir werden dann jetzt auch erstmal wieder kochen :) 
Schönen Abend euch noch! <3

xoxo





8 Kommentare:

  1. oh mein gott ist der onesie toll :o
    darf ich fragen vorher der ist? :)
    Liebe Grüße
    Jana // http://emptydaysandsleeplessnights.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es richtig klasse dass du so viel Selbstbewusstsein hast und damit sogar in den Supermarkt gehst, ich wünschte das würde ich mich auch trauen. Der Anzug passt auch perfekt zu deinen Haaren :)
    Würdest du vielleicht mal ein Video über deine Haarpflege machen, deine Haare sind so lang und schön, obwohl sie blondiert und bunt sind. Mich würde echt mal interessieren was du so benutzt.

    Liebe Grüße
    Julie

    AntwortenLöschen
  3. how old r u.. like 12? xD

    AntwortenLöschen
  4. so cool das ding :3
    ich will auch sowas :D

    Lg
    Lia

    AntwortenLöschen
  5. Der Einhorn Jumper ist soo toll! :) *.* ♥
    Bei dem dm Foto war ich etwas baff :D So viel Selbstbewusstsein hätte ich nicht xD
    Ich schließe mich Julie Clear an, denn die Frage wollte ich dir neulich auch schon stellen, wg. einer Haarpflegeroutine. Mit welchen Produkten du sie pflegst, ob du auch föhnst oder glättest und wie lange es gedauert hat, bis sie so lange waren. :)

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  6. Oh mein Gott ist der geil!
    Ich will ihn auch glaube ich! Ja das will ich! *-*

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab auch mehrere Kigurumis und ich geh mit ihnen auch raus.
    Ist doch mir egal, was die anderen denken xD
    Ihr solltet es alle mal probieren, ist cool wenn man sich getraut hat!
    lg Zombie

    AntwortenLöschen
  8. High Five für die Aktion im Drogeriemarkt! :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)