Mittwoch, 8. Januar 2014

Kleine Große Umstellung

Montag ist es dann soweit. Für mich beginnt wieder die Schule.
Was heißt das für mich? Ich habe wieder mehr Zeit für mich, weil ich dann wieder spätestens um 3 Feierabend habe und nicht um 6.
Also kann ich den Tag wieder mehr nutzen und auch unter anderem wieder mehr bloggen. Ich kann endlich nach langer Zeit wieder zum Friseur (die Spitzen müssen unbedingt wieder geschnitten werden, ist jetzt fast ein halbes Jahr schon her...) und ich kann Freitag nachmittags wieder meinen Jugendtreff in der Kirche betreuen.
Allerdings heißt das im Gegenzug dazu für mich dann auch, dass Freitag auf jeden Fall erstmal der letzte Tag bei meiner Praktikumsstelle ist und das macht mich wirklich nicht glücklich...
Ich habe mich einfach so sehr daran gewöhnt dort zu arbeiten und die Kinder sind mir einfach so wahnsinnig ans Herz gewachsen. Ich glaube das wird besonders in der ersten Zeit noch ganz fürchterlich für mich :( Aber ich versuche einfach mal positiv zu denken und hoffe einfach dass der Freitag nicht der letzte Tag dort für immer sein wird :)

Jetzt werde ich meinen Abend noch ein wenig genießen und hoffe für euch, dass ihr das auch könnt <3




Mit einem schönen Schaumbad von LUSH von meiner liebsten Freya <3


Und einer netten Maske...obwohl ich keine Mitesser habe, aber egal haha :D

xoxo




1 Kommentar:

  1. Soap and Glory! *~*

    Ich hoffe, dass dir die Umstellung nicht allzu schwer fällt. Genieß die letzten zwei Tage nochmal, vielleicht verschlägt es dich ja mal wieder dahin. :) Ansonsten warten ja auch noch weitere spannende Praktika auf dich, oder? Also optimistisch in die Zukunft blicken! :)

    Auch dir einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)