Donnerstag, 2. Januar 2014

Geschenkenachzügler

Erklärt sich von selbst oder?
Für Geschenke ist es nie zu spät <3








Und das Parfum riecht so gut <3

xoxo



8 Kommentare:

  1. Ja da muss ich dir zustimmen! Das Parfüm sieht nicht nur extrem toll aus, sondern riecht auch richtig gut (:

    AntwortenLöschen
  2. Peinlich, dass du hier deine BHs posten musst.
    Gehts noch privater? Achja, wie wäre es, wenn du dich selbst darin fotografierst und die Fotos hier einstellst?

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die BHs sehr geschmackvoll und dies ist schließlich ein privater Blog von jemanden! Ich finde es eine Frechheit das du deinen Unmut auch noch "Anonym" posten musst nur weil du scheinbar eine eifersüchtige Nudel bist und dich selber nie in so einer tollen Unterwäsche wohlfühlen könntest. Neidhammel wie du kann wirklich niemand gebrauchen.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist nun wirklich albern! Das sind echt schöne BH's und die kann man doch zeigen.
    Daran ist nichts peinlich.

    AntwortenLöschen
  5. Danke euch (fast) allen :D <3 Die BH´s sind von H&M :)
    Also ich weiß nicht wo das Problem ist, drehst du auch so durch, wenn du die im Katalog siehst? ich meine, ist ja jetzt keine Reizwäsche oder so haha :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)