Donnerstag, 27. Dezember 2012

Happy Schlüpftag to me!

Jaja, heute ist mein 19. Geburtstag !!!
Ich fühle mich auf einmal so alt :D
Gestern abend waren dann auch noch ein paar Freunde da um mit mir um 0 "hart" anzustoßen ;)


Ein Geschenk bekam ich heute auch schon von meiner liebsten Freya :)
Endlich ein Küchentisch!!!


Der ist echt super cool und passt perfekt hier rein, jetzt brauche ich nur noch passende Stühle :D

Ja...Geschenke..
Meine Mutter kam gestern nochmal her und brachte welche mit dem Satz "Die machst du aber erst morgen auf, wenn ich wieder da bin!" - Aaaahrgggggg :D


Aber gleich wird sie dann wohl auch mit meinen Großeltern auftauchen, ich habe auch noch schnell was zum Naschen vorbereitet, damit wir nicht "nur" Torte essen "müssen" :'DDD


Solange sitze ich hier und warte mal gespannt :)


Später ist mein Männchen dann auch wieder da und vielleicht gehen wir ja noch weg.
Soll ich vielleicht noch einen Geschenke-Post machen? Weihnachten war ja auch noch und ich habe soooo tolle Sachen bekommen von meiner Familie und Freunden :)
Und ich werde mir auch noch selber etwas schenken, aber ich verrate noch nicht was ;)
Bis dann erstmal, schönen Tag euch noch!

xoxo





Neunzehn Jahr.....rosa Haar´.....*sing* :DD

12 Kommentare:

  1. Alles Gute und Liebe zum B-Day.Au ja ein Geschenke-Post wäre toll.Feier noch schön

    AntwortenLöschen
  2. Alles gute auch von mir :)
    Ja, Geschenkepost!

    AntwortenLöschen
  3. uuui alles alles liebe zum geburtstag (: feier noch schön :D

    AntwortenLöschen
  4. Yay! Dann noch happy Birthday :D

    Und ja, wir sind alle ganz neugierig auf deine Geschenke!

    AntwortenLöschen
  5. Happy Schlüpftag to you! ♥

    Ein Video oder Post über deine Geschenke fände ich sehr interessant :)

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute für dich und feier schön deinen B-day. ^^

    Geschenkepost? Yes! *__*

    AntwortenLöschen
  7. Aaaaaalles gute zum Geburtstag! :) Lass dich gscheit feiern!

    AntwortenLöschen
  8. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! :)

    AntwortenLöschen
  9. Alles Gute nachträglich zum Geburtstag.

    Würde gerne noch deine anderen Geschenke sehen wollen . ;) Bin schon gespannt...

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Lieben Dank euch allen!!! :) <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)