Mittwoch, 29. August 2012

Kurze zwischen-Infos

Ahoi meine Lieben :)
In den letzten 12 Tagen sind 47 neue Leser dazu gekommen!
ich kann das gar nicht fassen, es ist einfach unglaublich! :o
Ich möchte mich hier an der Stelle nochmal bei jedem Einzelnen der nun 197 bedanken, ihr seid der Hammer! :)
Das Paket von meinem ersten Gewinnspiel wird diese Woche zur Gewinnerin geliefert :)
Ich habe ja vor ein paar Tagen angekündigt, dass ich bei 200 Lesern noch ein zweites Gewinnspiel machen möchte. Das ging jetzt ganz schön schnell :D
Und natürlich möchte ich euch wieder gerne etwas schenken, was ihr auch wirklich haben mögt!
Ich habe natürlich schon ein paar Ideen, aber mich hat bisher noch keine so richtig überzeugt und so langsam komme ich ins schwitzen :D

Deswegen die Frage an euch:
Gibt es etwas, was ihr euch von mir für das zweite Gewinnspiel wünscht? :)

Schreibt mir einfach eure Ideen als Kommentar und ich werde dann schauen, was sich machen lässt.
Ich bin ja sehr gespannt! :)

Und noch was! Morgen mache ich etwas schönes unter anderem hier für den Blog!
Ich hoffe, dass das alles so klappt, wie ich mir das vorgestellt habe.
Seid gespannt :)
Ich bin es auch ;)

Vielleicht bis später <3



xoxo



7 Kommentare:

  1. ich fand die schuhe vom letzten mal richtig geil :) wie wäre es mit einem galaxy tube rock? :D ich liebe galaxy prints *_*

    AntwortenLöschen
  2. Als Geschenke sind sehr MAC Lippenstifte gefragt oder Lidschattenpaletten (die günstigen von Ama)... also bei solchen Dingen mache ich auch gern mit aber einige haben oft nur Schrott dabei.

    AntwortenLöschen
  3. Schminke, Schmuck, Galaxy-Print Sachen odervielleicht ein Shirt oder so von dir?

    AntwortenLöschen
  4. Selbstgewerkeltes finde ich immer am schönsten - wie deine Galaxy-Schuhe - es ist so herrlich individuell und der Gewinner kann ein Unikat sein Eigen nennen ;)

    Ach ja: und Glückwunsch zu soviel Leserzuwachs <3 ;)

    Liebste Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  5. Dinge die du persönlich magst oder wie auch zuvor gesagt was Selbstgemachtes dazu ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe mich jetzt entschieden, morgen gibts schon das Gewinnspiel, wenn alles klappt :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)