Mittwoch, 22. August 2012

Von Weiß zu Lila

Die letzten Tage waren so schön
ich habe mega viel unternommen und deswegen kaum Zeit zum bloggen gehabt (malwieder y__y)
Naja, aber ich möchte euch wie immer nichts vorenthalten ;) 
Heute Abend kommt auch noch ein extra Post zu meiner Fahrt nach St. Peter Ording!
Here we go:


So wird die Schule echt angenehm :)



Von der Sonne sind meine Haare bis zum Weiß hin ausgeblichen und meine Haut war viiiiiel zu braun
aber egal, tat gut :)


Keine Sorge, schnell kam wieder Rosa draufgematscht ;)


Und huch? Noch eine Farbe? Kein Rosa???


Aber nur ein ganz kleines bisschen, keine Panik ;)


Gefällt mir sogar richtig gut :)
Einfach mal was neues Testen

Bis später :)
Genießt den Tag <3

xoxo



Kommentare:

  1. deine haarfarbe, mit dem lila, ist auch sehr schön :3

    AntwortenLöschen
  2. deine Haarfarbe ist so schön:)telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  3. Sieht doch toll aus, kannste echt noch bisschen mehr lila dran machen...finde ich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. finde ich auch :)

      Löschen
    2. Ich auch XD. Ruhig so ne gute Handbreit.

      Löschen
    3. wenn ihr das sagt :'D ich wollts nur mal ein ganz büschn testen...mal sehen :3

      Löschen
  4. das sieht super geil aus :) aber auch nur blond sieht richtig super an dir aus, steht dir beides richtig hammer aus :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber für Blond bin ich irgendwie nichso der Typ, war aber witzig für die Zeit :D Dankeschön :)

      Löschen
  5. sieht suuupi aus ♥ aber würde auch noch bisschen mehr lila machen unten :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Joa vielleicht mach ich das nochmal, wäscht sich eh mega schnell raus also ist das auch Wurst :D

      Löschen
  6. Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiebe deine Haare. Woher ist die rosa und lila Farbe? (:

    AntwortenLöschen
  7. mischt du directions mit conditioner, oder wie stellst du das an?
    lg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)