Sonntag, 5. August 2012

Wacken Open Air 2012

Halbwegs lebendig bin ich nun wieder zurück vom diesjährigen Wacken Open Air Festival!
Um es grob zusammen zu fassen war es eine feuchtfröhliche aber sehr gelungene Veranstaltung!
Das Wetter war leider nicht immer auf unserer Seite, aber davon haben wir uns nicht unterkriegen lassen :)

Angekommen, war es zwar erst einmal schwehr unsere anderen Kumpels zu finden, aber nicht unmöglich.





Als wir dann erst einmal da waren, ging alles wie von selbst :)



Ich musste mal wieder alle anmalen :DD




Alle lieben meinen Rucksack :D

Es ging dann auch direkt zu den ersten Bands, wir haben uns wirklich viel angeschaut und die meisten haben auch meine Erwartungen bestätigen können ;)

Sepultura


Volbeat

We Butter The Bread With Butter

Und auch z.B. Oomph! oder die Scorpians, Amon Amarth.... etc :)

Das Wetter hat uns wie gesagt schon echt zu schaffen gemacht, echter Sport war das :D

als es so richtig Anfing wurde alles nass und wir mussten Pavillion und Planen immer festhalten

alles war nass :/


es wurde minimal schlammig :D



Meine Schuhe sind auch übrigens kaputt gegangen. Beide Sohlen im Schlamm stecken geblieben xD

Aber so ein Typi, bzw. seine Frau hat für ihn meine kaputte Strumpfhose für 5€ abgekauft, ich fand das so mega witzig ich hab mich da nicht mehr eingekriegt xDD

er bleibt aber unerkannt ;)

Jaaaa und zu guter Letzt waren wir dann noch auf dem Metalmarkt etwas shoppen. Ich finde das dort super genial, alles nach meinem Geschmack und ein bisschen Handeln ist auch drin ;)
Ausserdem gibt es dort Stände von Online Shops. Da spart man sich das hin und herschicken und kann es auch direkt anprobieren wie z.B. vom Impericon oder Brutal Knack Clothing, Queen of Darkness etc. :)

Als erstes habe ich mir die Plugs wieder gekauft, die ich damals immer hatte. ich hatte ja weiter gedehnt und dann waren sie mir 1cm zu klein, jetzt hab ich sie wieder <3


Dann gabs noch ein Tankshirt von Brutal Knack Clothing für mich :)


Beim Impericon Stand gab es Surprise Shirts für jeh 5€, da haben mein Freund und ich dann gleich mal drei mitgenommen :D




Ausserdem haben wir von denen super viel geschenkt bekommen, wie z.B. das hier:







Und natürlich gabs für mich dass alljährliche Mainshirt ;)


Ich muss mich jetzt erst einmal wieder richtig berappeln und alles sauber machen :D

xoxo


Kommentare:

  1. Das sieht nach ener Mengeeee Spaß aus! Ich bin neidisch :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooh das war es auch!! Ist wirklich zu empfehlen :)

      Löschen
  2. haha die armen schuhe, vielleicht gräbt die ja irgendwer nächstes Jahr wieder aus xD

    Hauptsache ordentlich gefeiert bei wind und wetter :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht finde ich meine sohlen ja noch selber wieder xD
      Ja ach, von som büschen matschepampe lassen wir uns nicht die Stimmung vermiesen ;)

      Löschen
  3. du kannst aber schön malen :o

    AntwortenLöschen
  4. Mega gut....Muss dieses Jahr auch noch ein Festival mit machen.

    AntwortenLöschen
  5. Du kannst aber gut malen :D
    Aber wenn du schon eine Impericon Sonnenbrille hast dann musst du auch zum Festival :D ich war dieses Jahr da und es war so genial := WBTBWB war auch da :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke^^
      ja da hätte ich auch mal bock zu, vielleicht nächstes jahr! :)

      Löschen
  6. yay..mal eine, die da auch war:)
    freut mich, dass es dir auch so sehr gefallen hat:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach du warst auch da? :o schade, dass man sich nicht gesehen hat.

      Löschen
  7. Klasse, richtig tolle Bilder, ich war auf sowas ja leider noch nie.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :) also ich kanns nur empfehlen, alle super nett und ne menge spaß :)

      Löschen
  8. oh, man das wetter :D aber coole fotos :)
    hab dir nen blogaward verliehen :)

    AntwortenLöschen
  9. schöner Blog :) und vor allem bist du unglaublich schön!
    folge dir jetzt, ♥

    AntwortenLöschen
  10. Ich Liiiebe deinen Style :)
    hab sofort gefollowt ^-^
    Und du bist wunderschön :>

    AntwortenLöschen
  11. WOow hammer blog :)
    werde dir folgen !

    würde mich freuen wenn du mich mal besuchen kommst auf meinem blog !!

    Lg JJ♥

    http://letsrockjeyjey.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)