Sonntag, 12. August 2012

Alles Neu, alles Gut!

Ich hab irgendwie gar keine Zeit mehr zu Bloggen, es stapelt sich alles hier, was ich euch so gerne erzählen möchte :D Immer bin ich unterwegs, im Moment passiert so viel!
Und ich will gar nicht sagen, dass ich das unbedingt so schlecht finde :)
Wobei ich natürlich auch gerne etwas mehr Zeit für meinen Blog und alles hätte, aber das kommt schon noch wieder ;)
Ich fang einfach mal an!
Ich zeige euch wieder einige Fotos der letzten Tage:



Ich bin im Moment nich so der fotogene Typ :S :D



Mein "neues" Baby <3
(ist ja erst 33 Jahre alt :D)


Das wurde dann erstmal in der Mango´s Bar gefeiert :)



Ich rock die Schule ;D
(ich bin immernoch so motiviert!)


Meine Ernährung besteht im Moment fast nur noch aus Beeren <3


Ich habe schonwieder einen Ansatz :S :D


Ich steh´ so auf meine neuen Plugs!


Hm, was ich wohl damit vor habe? :)


Mein Mäuseregal wird umgestrichen :)


Ich verbringe alle freie Zeit im Moment mit meinem Liebsten <3


Gestern Abend waren wir noch romantisch am Strand!


Auch dort durften meine Beeren nicht fehlen ;D


<3


Schminke ist Momentan relativ überbewertet :D


Ein neues Spiel ist uns in die Fänge gekommen.
Passend dazu kam der gleichnamige Film am Freitag im Fernsehen. Hat den noch jemand gesehen?
Ich denke, ich werde wieder eine Filmkritik schreiben, ich bin wieder so angetan :D


Dazu gab´s dann ausnahmsweise was zu naschen
aber auch nur die originalen!
Ich frage mich ja immer, wer sich diese seltsamen Geschmacksrichtungen ausdenkt^^

Jetzt gehts gemütlich unter die Dusche :)
Auf dass ich bald mehr Zeit zum Bloggen habe!

xoxo


Kommentare:

  1. wow. :D das auto xD mega cool.
    tolle bilder ^-^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich feier mich richtig für die karre :D
      Dankeschön :3

      Löschen
  2. doofer ansatz, der ist immer so fies zum selber nachblondieren v.v

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab meine beste Freundin, die mir das immer macht :D
      (an dieser stelle, danke Freya! xD)

      Löschen
  3. ich hab den Film auch gesehen :P

    AntwortenLöschen
  4. ich bin ein wenig neidisch auf dein Auto ;)

    AntwortenLöschen
  5. Wie viel hat das Spiel gekostet. Ich will mir es auch holen, bin mir aber noch unsicher ob ich es mir in Deutschland oder in AT kaufe...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)