Montag, 27. August 2012

Schmierfarben Nageldesign

Also gepflegte Nägel sind mir sehr wichtig, ob bei mir oder bei anderen.
Es zeigt irgendwie von einem gepflegten Erscheinungsbild, wenn die Hände schön aussehen :)
Nun muss ich zu geben, dass ich auch sehr oft mit abgeranzten Nagellack rumlaufe
aber wenn ich Zeit habe, dann gebe ich mir auch Mühe alles schnieke zu halten :)
Vor kurzem habe ich mal etwas neues ausprobiert
unzwar das "Schmierfarben Design" wie ich es getauft habe :D
Dazu braucht man gar nicht viel, und das Ergebnis finde ich erste Sahne!

Hier mein aktuelles Farbmuster :)


Das einzige, was ihr dafür braucht
sind ein dunkler und ein heller Nagellack (es können auch ganz unterschiedliche Farben sein)
und ein Klarlack


Uuuund die Geheimwaffe:
Schminkschwämmchen :D


Die gibt es super güntig z.B. bei Rossmann :)

Die zwei Farben werden einfach hintereinander auf ein Papier gestrichen


Dann wird die Farbe einfach mit der Spitze des Schwämmchens aufgetupft und dann gleich auf die Nägel getupft, sodass die dunkle Farbe an der Nagelspitze ist!
Dann noch den Klarlack rüber und fertig sind wir schon :)

Vor ein paar Tagen hatte ich es mal mit Lila ausprobiert, da war meine Technik aber noch nicht so überragend :D Einfach ein bisschen üben, dann klappt das schon :)



Viel Spaß beim Ausprobieren :)
Ich würde mich über Erfahrungsberichte sehr freuen!

xoxo




Kommentare:

  1. Gute Idee. Vielleicht zaubere ich mir mit der Technik meine Hair Metal Fingernägel für Freitag...hihi. Danke für den Tipp :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja gerne :)
      Was für Nägel?? :DD

      Löschen
    2. Irgendwie im Leo Style :) Passt immer zu Hair Metal :D Oder zumindest in so Leo Farben. Hab so ne Rose für in die Haare die ist braun, schwarz und weiß im Leo Muster. Wenn man die Nägel dann noch so hin bekommt wäre cool.

      Löschen
    3. Was zum Deubel ist denn Hair Metal? :DD

      Löschen
    4. Eine Musik Richtung. So Sachen wie: Poison, Skid Row, Bon Jovi...usw.

      Löschen
  2. Ich liebe Ombre Nails. Wer auch immer die Idee dazu hatte...DER WAR EINFSCH SPITZE! :D

    AntwortenLöschen
  3. haha,wenn ich überlege, dass ich für meine immer so 5 farben nutze xD respekt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh eigentlich benutze ich auch immer tausende :D da finde ich diese Variante mal ganz angenehm :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)