Dienstag, 28. August 2012

Mein neues Zimmer - Der rosa Mädchen Palast (VIDEO)

Endlich habe ich´s mal geschafft! 
Versprochen hatte ich es ja schon vor einer Weile
und heute habe ich dann mal ein Video von meinem neuen Zimmer gedreht :)
Es ist noch nicht gaaaanz fertig und so...aber das erzähle ich alles in dem Filmchen :p
Viel Spaß:


Hier in groß: http://www.youtube.com/watch?v=AMNNR2Sqwo8&feature=youtu.be

Falls ihr noch Fragen habt, scheut euch nicht mir Kommentare zu schreiben, ich werde alles soweit ich kann beantworten :)

Ich finde, da ist ein ganz schöner Unterschied zu vorher sichtbar, oder? :D


xoxo



Kommentare:

  1. Schickes Zimmer und coole Mitbewohner :) Da freu sich der Kater :D Bin noch auf ein Video von dir gestoßen "10 Dinge aus meinem Zimmer" Haha...bist ja schon ein wenig verrückt, aber ich finds super :)
    P.s: Biste auch so ein Mützen Junkie???

    Lg, Mare

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja normal war ich noch nie :'D aber denn ist ja gut :) oooohja, tauuuusende Mützen!!! :D

      Löschen
  2. Hey , is echt schön geworden <3 Vor allem schön viel von Ikea :) Hab den gleiche Schreibtisch , den ich dank vielem Stauraum, auch abgöttisch liebe ^^ Hab ihn nur ein wenig beklebt... weiß war mir zu langweilig xD
    LG Eovyn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Ja, ich wollte es dieses mal etwas schlichter halten :D

      Löschen
  3. Schlicht passt wirklich zu dem Stil besser und hast ja viele Accesoires die noch folgen und das ganze bunter machen ;)Auf jeden Fall sehr schon <3

    AntwortenLöschen
  4. Ist echt hübsch geworden :) und wir haben den selben schreibtisch mit regal und Bett :P

    http://friendscallmeshelly.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Sieht echt MEGA aus ;) und noch ein Kompliment an dich: Deine Stimme ist sehr angenehm. Ich höre dir gerne zu. <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht. :)